aber BESTIMMT haben Sie recht. Machen wir es so, wir bewaffnen uns alle mit Pistolen im Halfter, die Pistolen sind schon geladen und entsichert , der erste Zug oder wer es nicht mag, wir schießen in den demokratischen Gruppen, ist das jetzt logisch? oder wir gehen auf den Markt und sacken alles ein, natürlich ohne etwas zu bezahlen, oder an der Kreuzung mit einer roten Ampel in deiner Richtung, du brauchst nicht anzuhalten und auf die grüne Ampel zu warten, oder wenn du in der Schlange für Brötchen beim Bäcker stehst, überholst du alle und kaufst Brötchen, oder du (kaufst) nicht, weil du ES nicht bezahlst. IST DAS IHRE FORM DER DEMOKRATIE? Jetzt bin ich neugierig, was Sie darüber HIER IM fORUM QUASSELST! MIT WELCHEM RECHT ERLAUBEN SIE SICH, MICH MIT IHREM (COVID!) ANZUSTECKEN, UND VIELLEICHT KATAPULTIERE ICH MICH AUS DER INTENSIVE KLINIK NACH OBEN IN DER UMLAUFBAHN AN? IST DAS IHRESINNE FÜR DEMOKRATIE?
ICH WÜRDE MICH EIN WENIG ANDERS VERHALTEN; JEDER AUF EINER EINSAMEN INSEL; ABER MIT WASSER UND BROT; ICH BIN EIN JA HUMANIST ,DORT KÖNNT IHR SO LANGE SPAZIENEN GEHEN WIE IHR WOLLT:
Ich werfe mich weg
|