das finde ich jetzt richtig gut! Und ich hoffe, Brueller und surehand nehmen das Angebot an! Hier würde ich gut finden, wenn Du Brueller im Gegenzug auch die Sperre von wqi888 aufheben würdest! Letztendlich wollen wir alle ja nur Geld verdienen...und eines muss man ja sagen: Arques steigt momentan wirklich sehr schön....
Man kann über Arques wirklich geteilter Meinung sein, aber Fakt ist, dass Q1 positiv war, dass der Stall ausgemistet wurde und dass Arques vernünftigerweise es nicht darauf anlegt, bis zum Sanknimmerleinstag sich mit Siemens rumzustreiten und hier versucht konstruktiv eine Lösung zu finden...
Wobei man ja zur Siemens-Geschichte anmerken muss, dass das alles schon sehr verwunderlich ist. Als Siemens die Laden verkauft hat, war er mehr als runtergewirtschaftet....ARques konnte die "Drecksarbeit" machen (damit meine ich z.B. Leute entlassen) und jetzt steht der Laden wieder gut da und Siemens macht einen auf starken Macker! Super Kiste....wenn Siemens so toll ist, dann frage ich mich, wieso die es denn nicht geschafft haben, ihre eigene Tochter auf Vordermann zu bringen...
Ich hoffe jedenfalls, dass zwischen den Arques Threads es zu einem Waffenstillstand kommt...das wäre schön und vielleicht auch der Diskussion dienlich! |