langsam bekommt die Geschichte ein Gesicht!! ich brauche Zeit. Da ich schon seit ein Paar Monate dabei bin, und einige Dinge merkwürdig finde, möchte ich zunächst alles nochmals durch den Kopf gehen lassen. also ich verschiebe das Posten des Gutachtens von Gigaset und Frau Maier bis Morgen früh gegen 08 Uhr! außerdem möchte ich die Geschichte über die Haie zusammenfassen und analysieren (dafür ein selbständiges Posting). ich fahren die 2 Geschichte auf getrennte Schienen, aber ich als Aktionär von Arques, werde definitiv das eigene Interesse und Interesse alle Arqeus-Aktionäre verteidigen. und Zwar mit Top-Anwälten (wenn nötig hole ich Arques noch!!!) ich bin ehrliche Aktionär, das habe ich abermals betont, ich kenne die Haie nicht. jetzt glauben wahrscheinlich die anderen. ich bin fest davon überzeugt, dass die Insolvenzgerede grundlos ist, und mit Absicht getan wird, also der Großaktionär Oppenheimer ist noch dabei, ich auch, braucht man noch Sorgen um Arques zu machen? ich glaube nicht! P.S. Herr Lohrke, Wissen Sie, ich habe meinen Anwalt gefrag, der meinte im Deutschland bekommen man wegen Beleidigung keine direkte Schadensersatz, man muss zunächst den Schaden beweisen, weil das deutsche Recht immaterielle Schäden nur in speziellen Fällen ankennnt, aber in den USA bekommt man immateriellen Schaden wegen Beleidigung schon dick ersetzt!!! wegen des fliegenden Gerichtsstands in Internet Sachen, kann ich Sie sogar in den USA verklagen. Wollen Sie (bzw. ...) das erleben? danke Heiko, für deine Posting # 720, 721 bis Morgen! grüße auch an Sigi, Zweifeler, Sebestie, Grisu007a, und alle anderen ... ... |