Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg

Seite 362 von 777
neuester Beitrag: 06.07.22 23:13
eröffnet am: 11.07.17 09:26 von: magmarot Anzahl Beiträge: 19403
neuester Beitrag: 06.07.22 23:13 von: Lichtefichte Leser gesamt: 5258918
davon Heute: 1801
bewertet mit 28 Sternen

Seite: 1 | ... | 360 | 361 |
| 363 | 364 | ... | 777   

27.02.18 14:26

271 Postings, 2897 Tage tdivanFahrverbot ist ein Schock

Lasst doch die Leute von dieser schockstarre aufwachen.
SL sind jetzt vorbei. Allmählich checkt ein jeder was soeben gelaufen ist. Schaut tg nach.
Wann sagt Angie was von BP? = nächster Schub!
Wirds im Bundestag über BP diskutiert? Angenommen wirds sowieso = nächster Schub.
Und so gehts weiter!!!

27.02.18 14:28
1

261 Postings, 2918 Tage Skorpion_THIch mag die Babsi ...

noch ein kleiner Seitenhieb auf Doofbrindt

... und der CSU-Schmidt schlängelt sich beim Thema Blaue Plakette wieder wie eine Natter. Alle Minister, die aus Bayern kommen, müssten eigentlich auch eine Plakette tragen: eine braune. Gedruckt im Arsch der Autoindustrie. Was für ein korrupter Haufen!    

27.02.18 14:35

261 Postings, 2918 Tage Skorpion_THSkepsis bei der BILD-Zeitung

Baumot wird zwar ausdrücklich genannt, als Lösung aber kritisch gesehen.

https://www.bild.de/auto/auto-news/dieselmotor/...-54943424.bild.html  

27.02.18 14:37

5514 Postings, 3290 Tage xtrancerx@macumbar

werden die Städte zum Glück endlich alle anderen Möglichkeiten der Luftverbesserung vornehmen
.....so wie in den letzten 10 Jahre  , jetzt ist doch schon wieder ein halbes Jahr vergangen .

E Mobile    kaufen   bei nur 2 Ladesäulen in meiner Stadt (30.000 Einwohner)   geht mal gar nicht

E-Busse  mit Dieselheizung damit es im Winter schön warm ist  oder noch besser E-Busse die nicht den Berg hoch kommen   geht gar nicht

Diesel ist gut und richtig     ..nur sauber sollen Sie sein .

Ach so Macumba  habe natürlich die Moos wand vergessen  , die reißt uns heraus

Man Man Man    Macumba bist du Politiker ?  

27.02.18 14:54
1

261 Postings, 2918 Tage Skorpion_THKader (CDU) redet sich um Kopf und Kragen

1. Blaue Plakette nicht erforderlich.

2. Baumaßnahmen sollen für bessere Durchlüftung der betroffenen Städte sorgen. [Schlagen wir doch ne Schneise durch Stuttgart]

3. Messwerte optimieren. 100m neben der Straße können die Werte ja schon wieder ganz anders sein.

[Ich glaube, das würden die Anwohner in Essen, Stuttgart und Düsseldorf, die nur durch den Fußweg von der Straße getrennt sind, anders einschätzen.]  

27.02.18 15:05

3274 Postings, 5641 Tage macumba#xtra - Nein - aber ich höre zu was

die Politiker sagen
- keine Fahrverbot
- alles tun um Fahrverbote zu vermeiden
- kein Zwang zum umrüsten
- keine Verpflichtung der Autobauer die Umrüstung zu zahlen
..
solange das alles so läuft werden nur ein paar freiwilige bei Baumont umrüsten - bis jetzt hat noch keiner einen Grund das zu machen !!!!
..
Selbst WENN irgendwo ein Fahrverbot erteilt wird - betrifft es 2-3 % der Dieselfahrer und auch dir müssen dann genug zeit haben umzurüsten und ich wette dann geht es mit der Klagewelle gegen die Autobauer erst los - und das wollen sowohl Regierung als auch Autobauer um alles in der Welt verhindern denn die Chancen stehen ganz gut dass ein Kunde vor Gericht Recht bekommen würde und dann würde eine Umrüstwelle enstehen die keiner will
...
also - sie werden alles tun Fahrverbote zu vermeiden also konzentriere ich mich darauf - WIE - und mit welcher Technologie und wer davon profitiert.
das ist alles
nichts persönliches weder gegen Baumont noch gegen dich..
wie gesagt
bleich sachlich und etwas lockerer und vll etwas freundlicher
Danke  

27.02.18 15:07

114 Postings, 2828 Tage NachrüstungÜber 7 Brücken musst du gehn.

7 dunkle Jahre überstanden. Und jetzt kommt der helle Schein. Könnte auf Baumot zutreffen. Baumot steigt auf wie Phönix aus der Asche.  

27.02.18 15:12

5514 Postings, 3290 Tage xtrancerxäh da hörst

du scheinbar nur auf einem Ohr ... soviel das Wort Hardware Nachrüstungen aus dem Mund von Politiker hab ich seit ich bei baumot investiert bin noch nie gehört .

und auch nochmals für Dich ...wir alle wollen keine Fahrverbote sondern saubere Autos mit Nachrüstkit

Wenn du sachlich bleiben würdest , käme eine solche Aussage nicht von Dir wie :

die Politiker sagen
- keine Fahrverbot
- alles tun um Fahrverbote zu vermeiden
- kein Zwang zum umrüsten
- keine Verpflichtung der Autobauer die Umrüstung zu zahlen

Also Hendricks hat kein Wort von technischen  Nachrüstungen gesprochen , dann bist du eben ein Lügner .    

27.02.18 15:14
1

2272 Postings, 2828 Tage Hansemann23Macumba...

Bin gespannt was du jetzt schreiben würdest wenn du nicht vor dem Urteil verkauft hättest...

Scheint noch nachzuwirken ansonsten könnte man zum nächsten Wert springen. ;-)

Ganz ehrlich, das Urteil ist 3 Stunden alt und du verlässt dich jetzt auf die Aussagen der Politiker, die seit 2 Stunden in jede Kamera quatschen? Witzig...  

27.02.18 15:16
1

5514 Postings, 3290 Tage xtrancerxPolitikerin Andrea Nahles

eben bei N-TV

Technische Umrüstungen leisten Beitrag , wo wirtschaftlich und technisch sinnvoll, müssen Hersteller ihren Beitrag leisten .

Geh mal Ohren putzen !  

27.02.18 15:19

5865 Postings, 3907 Tage profi108die politiker

stehn auf der seite der autolobby,, sieht schlecht aus für baumot  

27.02.18 15:20

5514 Postings, 3290 Tage xtrancerxEilmeldung

KFZ  Gewerbe verlangt  technische Nachrüstungen von älteren Diesel Fahrzeugen .

oh werden die Nächten Tage noch schön .

Jetzt bitte noch ein Nein zu Groko  und dann werden wir mal sehen wie schnell die Nachrüstungen kommen .

17 Millionen Dieselfahrer = potentielle Wähler  auweia  

27.02.18 15:22

5514 Postings, 3290 Tage xtrancerxprofi108

Kursziel Baumot unter 1 Euro  vor 6 Monaten  .. über 100 % daneben  Respekt !

Glaubst du auf dich hört jemand .

Gibst du mir bitte noch mehr Aktientipps , also solche Aktien wo du schwarz siehst .

Du bist ein super Kontraindikator

Danke im Voraus  

27.02.18 15:23

1376 Postings, 2904 Tage Shadow000@profi108 Die Politiker sind nicht alle gleich.

Hier ist jemand aus der Sauna ausgebrochen ! Für dich zur Weiterbildung:
https://www.bundestag.de/...Xk/dmlkZW9pZD03MjAzMDcx&mod=mediathek  

27.02.18 15:23

363 Postings, 5242 Tage sennerDie Frage die sich nun alle Stellen

was bedeutet das Urteil und die Folgen, nun für den Kursverlauf ??  

27.02.18 15:25

3274 Postings, 5641 Tage macumbaich bin doch mit meinen 5 %

voll zufrieden..und ihr seid anscheinend weiter in einem steigenden Wert - warum also die dauernden Angriffe und diese Agressionen.
Freut euch doch - wie ich - über eure Entscheidung
und ja ich bleib weiter bei meinen weiteren 3 wikis und investiere in Wert ...o.g...die vll auch vom Wandel der Mobility profitieren
https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfggrmp001
...
heute habe ich mich halt kurzfristig bei Baumont bedient.also bleibt mal locker ..ich nehm meine 500 Euro und geh zum nächsten...gibt ja genug
und relaxed mal etwas

ich brauche übrigends keine umgerüsteten Autos ich rechne mehr mit einem insgesamten Wandel zu neuen Technologien was uns neue Märkte und der Wirtschaft viel Arbeitsplätze und Geld bringen wird .siehe H2 Investment Depot
https://www.wikifolio.com/de/de/w/wfggrmp003

zudem haben wir wohl auch insgesamt gesehen die besten Luftwerte seit Jahrzehnten und nur wei in Stg der Drek im Tal nicht abzieht oder einige Städte wegen völliger Fehlplanung Dauerstau haben (München) muss doch nicht gleich jeder seinen ziemlich neuen Wagen umrüsten nur weil er nicht durchgehend Abgasreinigung praktiziert (auch verständlich sonst würden alle wegen der vielen Motorschäden Klagen..) Auch die nachträglichen zusatzkosten nach der umrüstung wollte ich nicht den Verbrauchern anlasten daher wie meist - viel Hysterie und wenig REsultat.

Aber macht eure Gewinne mit Baumont vll macht das etwas zufriedener glücklich und freundlicher

viel Spass
enjoyyourlive

27.02.18 15:30

1376 Postings, 2904 Tage Shadow000#9059 von der 2,16 € nun zur 2,30 € Chartmarke

27.02.18 15:31

1484 Postings, 2743 Tage sailor53das heutige Urteil

erlaubt lokale Fahrverbote. Ob Brüssel mit einem "jeder macht  was er will oder für richtig hält" als den großen Wurf ansieht, wage ich zu bezweifeln.  

27.02.18 15:34

5865 Postings, 3907 Tage profi108die politik ist langatmig in deutschland

baumot braucht aufträge,, sonst..  

27.02.18 15:36
3

5865 Postings, 3907 Tage profi108jetzt gibt es gewinnmitnahmen..

die party ist erst mal vorbei und morgen oje,,trau ich mir gar nicht hier zu posten  

27.02.18 15:45

3768 Postings, 5933 Tage magmarotbitte sachlich bleiben

sonst geht die Forumskultur baden!

Der nächste wurde gerade ins Bälleparadies beurlaubt.

27.02.18 15:47
2

1913 Postings, 3643 Tage calligulaAusblick Baumot Aktie mit Stand vom 27.02.2018

Wie bereits zu erwarten war, grundsätzlich sind Fahrverbote nunmehr möglich. Die CDU/CSU extrem, zusätzlich die SPD in abgeschwächter Form, schützen auch weiterhin die Täter (Automobilindustrie), also (noch) keine Einführung der blauen Plakette. Baumot ist jetzt schon der Gewinner, denn Busflotten werden nunmehr angeblich schneller umgerüstet. Die Bundesregierung hat wie fast immer, alles verpennt was als „Masterplan“ vorher hätte nützen können, „Experten“ wie Dobrindt und Wissmann  haben natürlich hier „beste Leistungen“ vollbracht. „Fachidioten“ sind heute scheinbar allgegenwärtig, siehe BER- Flughafen, Stuttgart 21 etc. Sobald das 1. Fahrverbot ausgesprochen wird, ist das Chaos komplett und wir werden dies in Bälde erleben können, ein Verbot wird ausgerufen und keine Sau hält sich daran, eine überforderte Polizei und lasche Justiz werden für ein „gutes Gelingen“ (Totalversagen) schon sorgen. Spätestens in einem Jahr wird man dann feststellen, die Luft wird plötzlich überall schlechter und eine blaue Plakette ist dann unvermeidbar. Baumot wird jetzt schon profitieren können, getragen von städtischen Aufträgen. Der große Rest (PKW- Nachrüstungen) kommt zum Glück etwas zeitversetzt, somit werden Kapazitätsengpässe dann vermieden. Sobald der erste „Politdussel“ erkennen wird, dass er mit der Förderung zur Einführung der blauen Plakette, nicht nur tatsächlich die Luftqualität wird verbessern können und er zusätzlich daraus Wählerstimmen wird generieren können, wendet sich alles sprichwörtlich zum Positiven. Liebe „Polithirnis“ merkt auf: Unternehmen haben zwar Geld und Macht aber nur sehr wenig politische Stimmberechtigung, die haben wir. Alles was hier als „Maßnahmenpaket angeboten wird, E- Busse, Radspuren, E- Mobilität im PKW Bereich usw. sind zwar Alles „sehr gute Möglichkeiten“ aber eben leider kurzfristig nicht umsetzbar. Der Faktor Zeit ist auf der Seite von Baumot, und dieser ist mächtiger als jeder noch so korrupte „Volksvertreter“. Carpe diem Baumot, carpe diem!  

27.02.18 15:49

1011 Postings, 5167 Tage Milvusvon meiner Seite mal ein sachliches

Der Diesel scheint angesprungen zu sein  

27.02.18 15:53

1011 Postings, 5167 Tage MilvusAnstatt

in Schilder und Kontrollkräfte und Messstationen,
könnte man auch gleich die in Städten zugelassenen Fahrzeuge nachrüsten.

Wäre vielleicht besser angelegtes Geld.

Hat jemand nen Draht zu Mutti?  

27.02.18 16:17

384 Postings, 2967 Tage KursTrendPK nach Urteil Bundesverwaltungsgericht ...

zu Dieselfahrzeugen mit BM Schmidt und Hendriks.
Stream PK nach Urteil Bundesverwaltungsgericht zu Dieselfahrzeugen mit BM Schmidt by BMVI from desktop or your mobile device

Seite: 1 | ... | 360 | 361 |
| 363 | 364 | ... | 777   
   Antwort einfügen - nach oben