tauchte das erstemal um den 06.12.2010 hier im Thread auf. Damals stand die Aktie bei ca. 1,40 €. Damit dürften die Ambitionen und Sorgen dieses Herren wohl völlig klar sein.
Ich wuste gar nicht das Thielert Sonderschichten fährt. Angemeldet sind keine.
Thielert hatte nunmehr wieder, nach eigener Aussage 3 Monate Zeit gehabt, einen Investor zu finden und hat das , wie auch in den 3 Jahren vorher nicht geschafft. Dafür gibt es 2 Gründe: 1. Der Kaufpreis ist völlig überzogen 2. Die Altlasten sind so hoch, dass ein Kauf derzeit uninteressant ist
Thielert hat vielleicht durchaus das Potential, es irgendwann mal wieder aus eigener Kraft zu schaffen. Für Anleger und Investoren sind sie jedoch im Moment nicht interessant Es wurde früher im Thread ( als hier noch vernünftig analysiert und gepostet wurde) immer das magische Datum November 2011 genannt und das bis dahin dazugehöriges ausagekräftiges Zahlenmaterial vorliegt.
Ich gehe auch davon aus , dass die Weichen für Thielert im November gestellt werden, egal in welche Richtung. Und bis dahin geht der Kurs der Aktie wieder dahin, wo er vor den Zocks auch herkam. Richtung 10 bis 20 Cent.
Und bis dahin macht Kübler genau das wofür er bezahlt wird - nämlich seinen Job als InsoVerwalter - und ohne bisher auch nur EINE einzige Aussage zu einem Verkauf bzw. einem Investor getätigt zu haben.
Genau aus diesem Grund bin ich bereits im Februar hier ausgestiegen, beobachte natürlich gerne vom Spielfeldrand aus und steige auch gerne wieder ein, sollte sich außer Märchenerzählerei etwas Fundamentales ändern. |