für uns, dann könnte es noch ziemlich lange dauern, bis der Markt an die durch Moroney versprochenen 9 zugelassenen Partnermedikamente aus vorhandenem Auftragsbestand glaubt, nämlich mind.so lange, bis das erste Medikament durch die FDA zugelassen wurde.
Bin jetzt seit ca. 3 Jahren Aktionär von MOR. Das die Kursentwicklung seitdem total unbefriedigend ist, will hier wohl keiner bestreiten. Selbst mit einem DAX-Index Schein wäre man besser gefahren, aber wer weiß das schon vorher. Fest steht allerdings, daß sich die fundamentale Situation von MOR seit meinem Kauf enorm verbessert hat.
Leider wollen die beiden gebrochenen Hinterbeine des MOR-Hundchen´s einfach nicht heilen und so schleppt es sich mühsam meilenweit hinter seinem Herrn hinterher. Verschärft wurde die Situation noch durch die falsche Diagnose mit den verabreichten KE-Spritzen, die der Hund überhaupt nicht vertragen hat.
Trotzallem werde ich weiterhin dabeibleiben, da ich die weitere fundamentale Entwicklung von MOR so ähnlich sehe wie ecki.
Und die Schnapsdrossel hat Recht, man sollte bei diesen Kursen nicht vergessen nachzukaufen:-)) |