Diskussionskultur: Finde Ihre Beiträge stets sachlich begründet ,also ein + Was die Märkte an der FSE und/oder in Stuttgart betrifft, so ist der geneigte Investor hier stets mit größeren Orders zugange, und das interessiert dann ausnahmsweise auch einmal Aussteiger. Wer also an die Fusion beider Dienstleister glaubt, auch den Anhang richtig bewertet, nach diesen, ich nenne es einmal Kursfeuerwerken in DRI, der muss ja nicht unbedingt glauben, dass es sozusagen noch EUR 5,-- obendrauf gibt, wenn die eigentlichen Investoren, genannte GR, ganz andere Ziele verfolgen, sich also bei freenet festsetzen und sich mit dem V. zeitweise arrangieren. Für mich jedenfalls ist von Interesse, die hohe Dividende, zahle übrigens auch so meine fünfstelligen Steuern in Abgeltung ohne zu murren, und ich sehe das mit der kommenden Fusion eher positiv, so sie dann als Ausweg in diesem schrumpfendem Markt - und als notwendige Ergänzung - gesehen wird...... Also kein Verkauf der Papiere, .... eher Nachkäufe! "Gut Ding will Weile haben". |