Dies Jahr gibt´s ja die 10% Div und für 2012 ist bereits auch eine Div in ähnlicher Höhe angedacht worden.
Nur wenn man denken sollte, das man anderweitig besser fahren könnte ( Möglichkeitsform !!! ) sollte man sich von Freenet trennen.
Sonnst....bei zB 2% von der DB für 12 Monate, so zum Vergleich, fährt man selbst mit einem Langzeitinvest hier doch wesendlich besser.
Der Markt ist zZ wegen Japan und der Umweltgeschichte relativ durcheinander...siehe zB Nordex. Gestern DER große Gewinner und heute gehts wieder runter. Das Unternehmen an sich hat sich doch nicht ber Nacht geändert. So geht es eben Freenet auch. Mich als Aktionär interessiert doch, das mein eingesetztes Kapital gut verzinst wird.
OK Kurssteigerungen sind ein willkommener Nebeneffekt, aber wo bekomme ich sonnst meine 10%. Bisher hat mir niemand darauf eine Antwort geben können.
Und....glaubt man wirklich, das ein Unternehmen wie Freenet, das sehr gute Gewinne erzielt, dramatisch abgestraft wird, weil es eine hohe Dividende zahlt? Oder sind hier andere Mächte am Werke, die Freenet drücken wollen? Wenn ich mir die alleine die Beiträge hier in den NEWS anschauen. Was haben Meldungen von QSC und Drillisch bei den News zu Freenet zu suchen? Meine Meinung......Stimmungsmache....reine Stimmungsmache. |