Nein, sind keine ganz normalen Influencer. Manche haben eignene Interessen, Börsenbriefe o.ä. andere werden für ihre "Meinungen" bezahlt und die allerwenigsten sind authentisch. - Das wäre problematisch, wenn nicht angezeigt wird, dass man profitiert. Da bringt es auch nichts nach Beschwerdestellen, der Börsenaufsicht usw. zu rufen. -Warum nicht? Es macht meiner Meinung nach absolut Sinn, sich das anzuschauen. Das ist deren Job! Da geht es nicht darum, was "schon immer so ist/war" , sondern darum, was zulässig ist und was nicht. Wenn sich niemand beschwert, dann ist die Chance eher gering, dass sich was tut. Deswegen ist es so wichtig, sich aktiv zu beschweren! Egal, wie es aus geht! Da kann die AG, der Vorstand usw. mal absolut GAR nichts gegen machen, absolut lachhafte Vorschläge hier teilweise!!! Alles im erweiterten Sinne RECHTENS im Rahmen freier Meinungsäusserung. -Warum bist du dir da so sicher  Wedman hat da zu 100% Recht: Einfach den eigenen Verstand dazuschalten und ignorieren was deren "Meinung" ist. Zwischen den wertlosen Zeilen lassen sich oftmals dennoch sinnvolle Hinweise finden. Wenn der jeweilige Analyst ebenfalls genügend Verstand hätte würde er die Widersprüche in so mancher sog. Analyse selber erkennen. -Klar, das ist Schritt #1 ...also erst der Anfang Derartige "Studien" gehen aber seit jeher schon immer Hand in Hand mit den monetären Aktionen der grossen Hedgefonds. -Na dann wird es doch mal Zeit, sich das genauer anzuschauen  Diese andere Seite ist kein Kindergarten sondern die wissen ganz genau was tun, haben also wohl auch ihre Exit Strategy parat und wissen dass sie eigentlich dringend raus müssen. -Ich bleibe dabei: aktiv beschweren! Wenn dem stupid Money suggeriert würde dass das kürzliche Allzeithoch hier nur ein leichtes Zucken in die zukünftige Richtung -inevitable Seit letztem Jahr schreibe ich, dass die shorts schon längst raus müssen und ich kein Szenario sehe, wie die da gut raus kommen. Seither haben sie sich immer weiter selbst Probleme generiert und Varta hat sogar besser geliefert, als ich es gedacht hatte.
|