und was sieht man? die powerbagsler haben was von sich hören lassen. dachte erst, die warten ab, bis die ke durch ist. vielleicht wollten sie aber auch den erzählern mit der luftnummer ein wenig paroli bieten. prima, dann halt so. natürlich meldet sich prompt der zu wort, der nix sieht, meist recht haben will, dafür aber schon das ein oder andere mal wegen bashens gesperrt wurde. aber damit sollten wir gelassen umgehen. vielleicht hilft er uns auch ein wenig, natürlich ohne dass er das will, denn die einseitigkeit der betrachtungsweise ist für jeden leser hier offensichtlich. wenn ich schreibe "für jeden", dann gibt es da ausnahmen, die sich bestimmt bald wieder melden werden. wir werden es erleben.
verschoben ist für mich auch nicht aufgehoben und dass es zu verzögerungen kommt wurde bereits kommuniziert, also von daher nix neues. ich gehe ebenfalls davon aus, dass die nächsten nachrichten von weiteren aufträgen kommen werden. powerbags hat sich da vertraglich mit den chinesen schon lange gut aufgestellt. nur manche haben das veränderte geschäftsmodell noch nicht gerafft. die handeln mit den modulen, weil die fertigung blockiert wurde. uns soll doch das recht sein.
und wer das noch immer kritisch sieht, mag das auch tun, wo ein risiko, da auch eine chance. sicherheiten gibt es heute nicht mal mehr bei den banken. einen schönen abend. |