++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP

Seite 87 von 184
neuester Beitrag: 21.04.10 13:20
eröffnet am: 30.04.08 20:59 von: zoccies Anzahl Beiträge: 4589
neuester Beitrag: 21.04.10 13:20 von: Beobachter2. Leser gesamt: 412689
davon Heute: 150
bewertet mit 17 Sternen

Seite: 1 | ... | 84 | 85 | 86 |
| 88 | 89 | 90 | ... | 184   

02.06.08 20:03

5101 Postings, 6429 Tage Andreito@Byxl

haette man powerbags uebernehmen wollen haette man das auf ganz einfachen weg machen koennen, da powerbags gerade mal um die 6mio euro wert ist... also wieso sollte man dann so ein affentheater machen um mehr shares bei der ke zu bekommen... ausserdem koennte man nur die mehrheit durch aktien erreichen wenn NIEMAND aktien aus der ke erwerben wuerde.

ausserdem stand der kurs auch eine weile unter 2 euro, da haette rich die firma ja sogar noch billiger uebernehmen koennen... oder einfach alle aktien auffischen die bei unter 2 euro geschmissen wuerden...  

02.06.08 20:08
1

400 Postings, 6869 Tage AktienneulingABER eines gebe ich zu bedenken

sollte dieser (dümmliche) gedankengang zutreffen, dann mus zumindest rich an den erfolg und das team von p8b glauben! denn ohne die würden sie für "4" nur 'ne tote firma kaufen (mal abgesehen von den zertis und dem produkt-know-how) ... ups daas is' ja schon ganze menge ... ich vermute allerdings, dass auf der hv die folgende meldung kommen wird: "rich besitzt mittlerweile xx% an p9b ... wird allerdings kein übernahmeangebot platzieren ... und danach kommt die nachricht, dass rich aufgrund der neuen konstellation auch durchaus 10-15mwp/monat produzieren und liefern kann - sofern aufträge vorhanden sind. " (mal so weitergesponnen ... ihr könnt mich ja verrückt erklären .. aberes hätten alle was devon:  rich hätte seine anteile und der kurs würde wie 'ne rakete abgehen ...)

-----------
Aber hier, wie überhaupt, kommt es anders, als man glaubt.
(Wilhelm Busch)

02.06.08 20:10

5101 Postings, 6429 Tage Andreito@Aktienneuling

die koennen auch 50mw/pronat produzieren, das waere doch klasse!!! dann hast bald ein lager voller module ;)

wichtig ist das vertraege reinkommen ;) nicht wieviel im monat produziert wird und dann im lager verstaubt.  

02.06.08 20:11

400 Postings, 6869 Tage Aktienneulingandreito überleg doch mal

wie soll jemand ohne den kurs zu beeinflussen durch "einfachen börslichen kauf von aktien" die absolute mehrheit übernehmen können??? das schafft keiner ... ab mit der ke ist man schnell bei einem zusätzlichen anteil von 30%-35% (sollte meine theorie stimmen).
-----------
(Wilhelm Busch)

02.06.08 20:11
1

1855 Postings, 7020 Tage PlisconLive aus dem Richsolar TraderBüro

Die 4 drücken gerade den Kurs, damit Richsolar billig einsteigen kann *GGG*

http://www.richsolar.com/factory.asp?doc=Office

Angehängte Grafik:
adfsdfasd.jpg
adfsdfasd.jpg

02.06.08 20:12

5101 Postings, 6429 Tage Andreito@Aktienneuling

naja ich weis nicht... kann alles sein... glaube aber nicht daran...  

02.06.08 20:16

400 Postings, 6869 Tage Aktienneulinges wird sich alles zeigen

ich für meinen teil ... werd bei kursen um 4 auf jeden fall warten mit den bzr!

... und jetzt muss ich wohl wieder weg (geld verdienen ... mit harter körperlicher und geistiger arbeit ...*ggg*)
-----------
(Wilhelm Busch)

02.06.08 20:37

228 Postings, 7148 Tage Byxles darf spekuliert werden, Andreito

mehr nicht. Es schadet nicht ein paar Theorien durchzuspielen.

Aber mal ehrlich, du glaubst doch nicht im Ernst, Rich könnte die Mehrheit an der Börse mit Kursen unter 4 oder gar 2 Euro aufkaufen. Mit den paar Aktien, die zu den Ausverkaufskursen (von ein paar "Hirnis") veräußert wurden, kommste nicht weit und da halten ja auch noch andere Typen wie du und ich und die vielen mitleser dieses Threads gerne die Hand auf (bzw. haben das getan...). Also die paar stücke, die Rich somit in den letzten Monaten unter 4 Euro abbekommen hätte, dürften wahrscheinlich nicht mal eine zweistellige Prozentzahl am Unternehmen ausmachen. Oder wie sehen das die anderen ? Hat hier jemand Erfahrung mit Übernahmen ? und würde er sich bei der Übernahme nicht gerne durch clevere Tricks die eine oder andere Million einsparen ?

@Aktienneuling: deine letzte Theorie gefällt mir natürlich auch am besten. Hoffen wir mal, dass die Chinesen gerne teilen. Auch müssen die solche Kursgewinne mit Beteiligungen schließlich nicht so fett versteuern wie der deutsche Hai....aber genug für heute. Auch der Aktionär einer deutschen Vertriebsgesellschaft einer chinesichen Solarfirma braucht irgendwann mal seinen Feierabend....(Spaß muss sein)

Man darf nicht alles glauben, was hier so geschrieben steht, man darf aber auch nicht alles glauben, was einem Bilder aus China vorgaukeln sollen....gelle Pliscon, bis morsche  

02.06.08 20:50
2

157 Postings, 6137 Tage torsoich für meinen teil

lehne mich erst einmal zurück und warte ab.
der kurs hat knapp an der 4 € marke gekratzt um dann innerhalb von drei handelstagen um ca. 30 prozent zu steigen.
in einer solchen situation zeitnah die ke durchzuführen kann  sehr riskant sein.
aber die ke wird nach so langer zeit sicher nicht durch unüberlegte kurzschlußhandlungen seitens powerbags scheitern.
das würde nicht in das bild passen das ich inzwischen von herrn bauer gewonnen habe.
ich gehe fest davon aus das dies ein geschickter schachzug war.
nähmlich daß innerhalb bzw. zum ende der zeichnungsfrist powerbags mit sehr positiven neuigkeiten aufwarten wird.
man hat die argumentation der gegenseite lange genug studieren könne und wird diesen vorteil bei der formulierung der nächsten veröffentlichung zu nutzen wissen.

gratulation all denen die  sich dann zu vier euro bedienen können  

02.06.08 20:57

1855 Postings, 7020 Tage PlisconEcht geil

habe selten gesehen, wie der kurs bei einer Aktie so dahingeschmolzen ist und die Anleger lehnen sich zufrieden zurück, dabei hätte man doch ein Supergeschäft gemacht, hätte man denn bei 7 - 8 Euro verkauft!

02.06.08 21:05
1

157 Postings, 6137 Tage torsoplissi

ich erinnere mich noch andein juchhugeposte als sololaberpark auf 15 € ging .

wo steht der kurs jetzt nochmal ???

also ich kann zurückgelehnt bleiben mein einkaufsschnitt ist bei 2,67 .

na haste den unterschied bemerkt... oder schon wieder nicht kapiert.

02.06.08 21:08

1855 Postings, 7020 Tage PlisconPowerbags heute - 15% Solarparc + 4%

Wie kann man denn die Realität dermaßen ignorieren?

Powerbags hat innerhalb kürzester zeit über 50 % verloren! wird mal wach!

02.06.08 21:15
1

157 Postings, 6137 Tage torso pils sohn

sags doch logik ist nicht deine stärke

powerbags hat seit märz über 100 prozent plus gemacht.

hab heut leider nicht soviel zeit für dich.

muß sich mal wer anders kümmern.

sei nicht böse bin jetzt weg.

02.06.08 22:02

211 Postings, 7656 Tage EustachSagt mal ...

wisst ihr eigentlich noch, wie die geistvolle Kanone hiess, die dies hier (ständig) verzapft hat ?

572. Nochmal an Alle: Man kann Powerbagaktien nicht1028 Postings, 926 Tage ........06.05.08 14:48 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

shorten! Wer was anderes behauptet, der erzählt euch Unsinn!

Erstens ist es überhaupt schwer eine Aktie, selbst DaxAktien, in Deutschland zu shorten!
Das geht aber unter bestimmten Vorraussetzungen! Genug Kapital hinterlegt, spezieller Broker usw.

Aber Powerbags ist ein Wert, den man nicht shorten kann!

Optionsscheine z.B. Putpotionsscheine gibt es überhaupt garkeine!
Man kann also von fallenden Kursen bei Powerbags nicht profitieren, auch wenn manche dieses Märchen in die Boards setzen!

Das Einzige was euch passieren kann, ist eine Reihenauslösung von Stoppkursen, wenn es mal unter bestimmte Marken geht. So lange ihr keine Stücke verkauft, bzw alle anderen, die investiert sind, wird auch der Kurs nicht fallen! Es gibt keine Shorties und Basta!

Ist übrigens aus diesem thread. Und sagt unheimlich viel über die Kompetenz mancher User aus.

-----------

02.06.08 22:27
1

23601 Postings, 6486 Tage Chalifmann3Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.06.08 00:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch

02.06.08 22:40

65210 Postings, 6313 Tage Volagloob ick nich, chalif

die basteln die teile bestimmt noch woanders zusammen. son video sagt gaar nix

02.06.08 22:46

118 Postings, 6929 Tage DON_Man kann Powerbags shorten

Z.B. bei Cortal Consors

https://www.cortalconsors.de/euroWebDe/....ActiveTrader.Desks.LV_Info

Unter:Diese Werte sind intraday handelbar:
Liste handelbarer Werte

Leerverkauf - Intraday

Sie verkaufen morgens Aktien, die Sie gar nicht im Depot haben und kaufen diese Werte abends zurück.

Der Leerverkauf sowie der Eindeckungskauf erfolgen innerhalb desselben Handelstages an deutschen Parkettbörsen und Xetra.

Diese Werte sind intraday handelbar:
Liste handelbarer Werte

02.06.08 23:00

1855 Postings, 7020 Tage Plisconalso

"Sie verkaufen morgens Aktien, die Sie gar nicht im Depot haben und kaufen diese Werte abends zurück."

Abends wieder zurückkaufen? Dann gibts über Nacht überhaupt keine Shorties, also hört mit diesen Gerüchten auf!

Das Ding fällt, weil euch einige in den Rücken fallen! Hier im Board schreien sie "Kaufen" und pöbeln alle Kritiker an, während sie hinterücks die Aktie auf den Markt werfen und ihre Schäfchen ins trockene bringen...  

02.06.08 23:02
1

23601 Postings, 6486 Tage Chalifmann3Die Richsolar-Maschiene

Das ist sie,Vola,original von der richsolar-Homepage ! Wenn du das video aufmerksam studiert hast,wird dir aufgefallen sein,dass eine Maschiene gleichen types zum einsatz komm!

Komm,wir picheln uns einen,Vola:

Cheers!

02.06.08 23:08

65210 Postings, 6313 Tage VolaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.06.08 00:57
Kommentar: Off-Topic

02.06.08 23:11

65210 Postings, 6313 Tage VolaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.06.08 01:29
Kommentar: Off-Topic

02.06.08 23:12

65210 Postings, 6313 Tage Volalass die tasten rasten, chalif

02.06.08 23:15

65210 Postings, 6313 Tage Volasorry für den doppler

02.06.08 23:26

23601 Postings, 6486 Tage Chalifmann3einen noch

Die Richsolar Maschiene,
wofür mag sie nur diene'?
Vielleicht als Longdepot-krepierer !
Ist sie wohl nur ein Fotokopierer ?
Wer dies wohl glaubt,geht ganz schnell short,
verweist die Longs auf diesen Ort:0,85€!

Chalifmann

03.06.08 08:49

211 Postings, 7656 Tage EustachSobald ...

die Bezugsrechte eingebucht sind (bei mir sind sie noch nicht eingebucht), wird die Alt-Aktie m.E. wieder zulegen.

Denn, warum sollte sich die Gebhard-Bank mit einer misslungenen Kapitalerhöhung blamieren, die daran scheitert, dass der Kurs der Altaktie unter dem Bezugspreis für die neuen Aktien liegt.

Wer dann noch short ist, könnte sich wundern.
-----------

Seite: 1 | ... | 84 | 85 | 86 |
| 88 | 89 | 90 | ... | 184   
   Antwort einfügen - nach oben