Der größte Vermögensverwalter der Welt steigt mit zwei seiner Fonds möglicherweise schon bald in das Geschäft mit dem digitalen Gold ein. Das geht aus zwei Anträgen hervor, die BlackRock am 20. Januar bei der US-Börsenaufsicht SEC eingereicht hat.
von mir aus noch tiefer. die bären müssen sich austoben nach dem run. nin ja gönner ...gelle. und dann schaun mer mal wenn die big player wie black rock, pay pal, grayscale , square und wie se alle heißen den kurs wieder treiben....:-)
Von mir aus kann es auch noch etwas runter, in 4 Tagen lauft wieder mein regelmäßiger Ansparplan :) Bin ja vor kurzem mit Anfangsinvest komplett raus und jetzt wird einfach regelmäßig automatisch wieder ein Kleinbetrag investiert. Habe mir gerade die Monatswerte in meinem Tracking so angesehen und wir sind noch immer um einiges über dem Kurs vom 01.01 und wenn ich mir das so ansehe habe ich gerade gesehen dass es eigentlich eine ziemliche Durststrecke 2019 gab ein paar Monate als der Preis damals einige Zeit so um die 3500 $ war (nur zur Erinnerung wo wir vor nicht einmal 2 Jahren waren) und da hatte ich auf der Wallet dann so gut wie keinen Gewinn stehen. Da sah es Anfang des Jahres heuer schon viel erfreulicher aus :)
bearish rising Wedge! Jetzt sagt nicht am 19.01 hätte ich das nicht geschrieben?
Da steigt Bitcoin nicht!
Da nimmt der Trader Gewinne und wartet ab oder geht Hebel Short. Dem Hodler ist so etwas egal. Das hier ist kein Trader Thread. Hat Tony doch am 19.01 klar geschrieben
Wo liegt der Sinn der jetzigen Diskussion?
----------- Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!
minicooper
: wenn die bullen an der 30 das ruder übernehmen
nach den news könnte es schon bald für die shortis blutig werden. so wie ende 2021 als btc das ath wir nix gerissen hat, dann die 20 gerissen hat und dann bis zum vorläufigen ath über 40 gelaufen ist. da sind einige shorti zerissen worden...we will see
preisfuchs
: Stimmt Mini daher wenn short nie zu gierig werden.
Egal wie du denkst, es geht immer "noch" etwas. Das ist aber leider vieler Trader Ihr Verhängnis. Zu Gierig! Gier frisst Hirn. Zum Bitcoin Sagte #105610 bis $28372 gut möglich und auch #105636 bis zum 21.1 erstmal Vorsicht. Welchen Tag haben wir heute? Somit #105891
Tja, diesmal zum Nachlesen das ganze von mir geschriebene mal "nicht" gelöscht.
Wer hat Lust und spass dabei mich jetzt wieder zu denunzieren oder nachäffen? Viel Spass LOL :-)
Einen erholsamen Abend!
----------- Jeder Mensch ist Kunst, gezeichnet vom Leben!
minicooper
: dene das instis den preis drücken um günstig
einzukaufen vor dem nächsten bullrun richtung vlt. 50k. es kann ja nicht nur straight von weit unter 20k in einem rutsch richtung 100k laufen. das wäre extrem ungesund..nmm