Du scheinst ein Problem mit dem Leseverständnis zu haben. Was bringt es dir, dich mit angeblicjen Erfolgen zu Profilieren? Scheint ein ähnliches Thema wie deine Fake-Bilder zu sein. Einfach etwas darzsellen, was man nicht ist. Zu deinen Schwurblertheorien kommt nix mehr?
Hast alles verloren bei Wirecard. Können ruhig alle hier in diesem Forum wissen! Musst Dich doch nicht dafür schämen ..... Edible ist es doch auch so gegangen - alles verzockt! Jetzt am Börsenspiel teilnehmen! Melden Verborgener Beitrag. Einblenden »#135590
Heute schon fast wieder 10.000 Zugriffe auf das Forum. Alle sollen wissen, dass Du bei Wirecard halt etwas Pech hattest .... Manche gewinnen und manche verlieren halt! Irgend wann bist Du auch mal ein Gewinner!
dazu pessimistisch zum Bitcoin. Ihr drei warum nicht Gold für euch? Seit meinem ersten Beitrag hier, lol 12/1999 Da hast du noch die Windeln voll gehabt. Wenn du Vmax deinem Leben erfolglos bist, solltest du hier nicht deinen täglichen Frust austragen.
So jetzt nochmal So long Bis Montag
----------- WORTE HABEN MACHT ... GIBT IMMER AUF SIE ACHT ..
Hast alles verloren bei Wirecard. Können ruhig alle hier in diesem Forum wissen! Musst Dich doch nicht dafür schämen ..... Edible ist es doch auch so gegangen - alles verzockt!
Bist du wirklich so… Du hast Harmony ONE NACH 100% Gewinn gepostet. Wow. Und dann soll man da einsteigen? Nochmal die Frage, da du es nicht so mit dem Lesen hast, warum postest du das hier?
Harmony One 22.10.21 € 0,23 Heute 13.01.2022 € 0,31
Unterstellt mir nicht Markt Logik und Geld verdienen.
Zinn zum Gold und Silber So oft geschrieben was dazu meine Meinung und Tatkraft war. Silber und Gold habe ich noch. Zinn in diesem Jahr mit weit über 100% plus verkauft. Schaut euch den Chart der letzen 4 Jahre an. Was ist besser als Silber und Gold gelaufen? Zinn! Das schreibe ich nicht zwecks Ego, sondern der ewigen Unterstellungen.
Der Bitcoin Preis interessiert mich ab 2026. In der Zwischenzeit werde ich allerdings viel tun, um in finanzieller Freiheit zu leben und der zeit Bitcoin über Coins die laufen zu vermehren.
So Long
----------- WORTE HABEN MACHT ... GIBT IMMER AUF SIE ACHT ..