"Eine Verweifelte."
Das ist ein Tippfehler. Wenn man ständig von der Hashrate faselt und diese dann als ein vermeintlicher "Software Entwickler" in MB/s angibt, ist das kein Tippfehler. Das ist schlicht Unwissenheit. Aber schon schön, wie man sich hier auf Pusherseite gegenseitig unterstützt. Das ein andere Pusher in zwei verschiedenen Werten mit dem gleichen Text gepusht, Kurse für 2021 weit über 100 Euro versprochen und für massive Verluste bei anderen Anlegern gesorgt hat, wird ja auch nur als "Kann ja mal passieren. Man kann sich ja mal irren" abgetan. Die eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
Und was für eine deutliche Sprache? Weil ich die versprochenen 135k bis Ende des Jahres bezweifelt habe? Ich meine, das Ziel kam nicht von mir. Und wieviel Rotz musste ich mir "anhören". Was wüsste ich denn, immerhin habe ich angeblich alles bei WC verloren. #WC be- und geschädigter, Querdenker, alter Mann, fauler Beamter, bla bla bla. Der Kurs steht nicht mal annähernd bei 135K. Tendenz #Bitcoin wird immer wertvoller
Ich habe mich nie gegen ein Bitcoininvest ausgesprochen. Mein Credo ist Risikomanagement.
@Chris: Ein bissel Hoffnung für dich. Max sagt, dass es fällt. Stimmt, es fällt. Max sagt aber auch, dass es danach steil ansteigt. Er hat mit dem ersten Teil recht. Vielleicht hat er auch mit dem zweiten Teil reicht. |