Ich dachte mittlerweile wären die meisten zur Vernunft gekommen, so wie ich auch.
Gerade das Video von gebrauchsspur angeschaut, kein Plan was das einem sagen soll, ehrlicher Typ sagt auch dass die Impfung für einen milderen Verlauf sorgt, genau um das gehts!
Er fürchtet sich vor der Impfung erwähnt aber halt nicht dass er damit auch andere schützt, er sieht eben nur den Nutzen für sich nicht, ja klar, ich habe auch keine Angst vor Corona (Angst hat man oder auch nicht) aber es entlastet die Intensivstation, bring die Politiker dazu den ganzen Lockdownquatsch sein zu lassen und dass was mir am wichtigsten ist, werden auch unsere Kinder entlastet wieder eine "normale" Kindheit zu haben.
Da muss einfach auch mal die Sturheit über das Versagen der Politik enden und man einfach mal machen, es spielt keine Rolle wer schuld ist, wie wenige Betten es gibt, blabla Fakt ist, nur mit einer Impfung kann man den Wahnsinn beenden, ist so traurig aber wahr ....
Nur Egotypen unterwegs denen das Wohl anderer komplett egal ist, ein kleiner Picks ist viel schlimmer als die ganzen Coronamassnahmen ....
Bei uns in Ö ist bzw. war es richtig krass, allein bei uns im Ort 3 Corona Tote, Kinder mit Long Covid folgen, die ganzen Schließungen etc. da nehm ich doch mal diese Spritze in Kauf, was für Weicheier unglaublich!
Das lustige sind die Verweigerer die sich über Locksdowns aufregen, lol, die hätten es in der Hand es zu verhindern wenn sich alle Impfen lassen, aber nein die Sturheit siegt.
Und dann gibt es Leute die nehmen alternative Entwurmungsmittels statt der Impfung, wie absolut dämmlich ist man den bitte, da gehts nur darum aus Prinzip dagegen zu sein.
Für mich sind diese Typen einfach nur zum fremdschämen, da gibts sogar Leute die flogen in Urlaub nach Afrika, hatten zig Impfungen aber jetzt Corona lol ... Oder die Demonstranten vor dem Krankenhaus, dass ist wirklich dass Dümmste dass Österreich in Letzter Zeit gesehen hat.
|