#...168 wie verblendet muss man sein, dieses spielchen nicht zu erkennen. die globale vernetzung ... die stetige digitalisierung etc. braucht ein fundament. es wird kein e-sambia krone .... e-kenia schilling ... e-euro oder e-dollar werden. regional bezogen schon, jedoch weltweit .... mh, ich ahne da was.
aber egal @PF alle können .... sollen auch nicht profitieren und es bedarf immer eine gruppe, die die zeche am ende bezahlen werden. ich denke, das sind dann die, welche die vision nicht sehen wollen oder können. daher ist es doch klar, das sich im vorfeld die banken sich die taschen voll machen wollen. ja auch die notenbanken kommen nicht mehr in absehbare zeit daran vorbei.
ein kleiner " kalle arsch " wie es die überzahl ist, bezahlen später für ihre momentane einstellung. na egal mich juckt es weniger. @max gratulation zur einsicht, das btc zukunft ist. ich denke, du wirst nie zu deinen ganzen btc kommen. SCHADE
ja hätte ... wennn und aber! nur aktives handeln zählt. sehen kann man vieles, jedoch die chance nutzen ist was anderes.
@alle zusammen, welche investiert sind wünsche ich supi fette gewinne. meine gedanken... vorstellungen und jeder muss seine eigene vorstellung verwirklichen. |