da hier jeder seinem Blödsinn schreiben kann und nicht gesperrt wird, kann ich hier auch politisch meinen Senf abgeben. Herr Spahn hat sein Amt verfehlt. Wer beim Impfstoff so einen Scheiß fabriziert hat und nicht ausreichend geordert hat, obwohl man im November wusste, das nur BioNtech und moderna die Zulassung bekommen werden in absehbarer Zeit, hält immer noch am Staatsuntenehmen Curavac fest, das erst frühestens im Frühjahr liefern kann und Astrazeneca so ein Schrott ist, das ich mir nie spritzen lassen würde.....Rücktritt sowie aller Politiker die meinen nur mit den Fingern Schnipsel zu müssen und dann hätten sie sofort einen Impfstoff, die haben einen an der Meise und meinen sie sind Gott. Gut das dieses Jahr Wahlen sind.....weg mit diesen Pflaumen
ach ja, bestimmt kommt man bald auf die Idee, den Gewinn beim Bitcoin auch zu versteuern, egal wie lange man ihn hat. Wäre übrigens nur Gleichberechtigung zu allen anderen Spekulationen die es gibt. Gibt bestimmt welche, die deswegen vielleicht klagen, wieso auf Aktien Gewinne man Steuern zahlen muss aber auf Bitcoin Gewinne nicht. |