Hallo miteinander, und zuerst mal danke für die gute Unterhaltung! Les jetzt seit einigen Tagen mit und finde das ganze hier mindestens so spannend wie Bauer sucht Frau - fast schon Schwiegertochter gesucht! ;-) Besonderer Dank gilt Berliner und s3300 - ihr seid echt spitze. :-) Danke auch an Minicooper und motox1982 und ein paar weitere für die interessanten Beiträge.
der richtige Altcoin, weil die Frage gestern gestellt wurde, wäre wohl Radium gewesen ... aber nachdem ich keine Ahnung habe und außer - und + beobachten und raten wann man nichts falsch machen könnte nichts von der Wissenschaft eurer Charts verstehe wär es mal spannend zu erfahren, wo man sich am besten etwas schlau machen kann, damit man euren ganzen Begriffen auch wirklich folgen kann?
Und ja ich kann googlen ;-) Ich frage ja um einen Tipp von den Experten zu bekommen - hier gibt es ja einige davon. ;-) Manche die es von sich vielleicht nur glauben, aber eindeutig auch welche, die es tatsächlich sind.
Ach ja, finde es übrigens schade, dass die Idee von johe7 mit den Kurserwartungen als Tabelle nicht aufgegriffen wurde. (könnte aber auch an seiner sympatischen Art das zu fordern gelegen haben) ...das wäre jedenfalls wirklich interessant gewesen und so eine Übersicht über eure Erwartungen wäre echt spannend. Die, die sich dort eingetragen hatten, haben allerdings ja leider nicht verstanden, dass sie jeweils die ganze Tabelle mit allen Einträgen hätten kopieren müssen, da man sonst ja wieder keine übersicht hat ... aber naja, die Diskussion über Gluaben, Wissen, Dummheit und Intelligenz überlasse ich hier denen, die das besser können.
Wollte einfach mal DANKE sagen - macht weiter so! |