minicooper
: Ruffer invest 744 mio Dollar absicherung:-)
Wahnsinn...:-)
Bitcoin Investition von 744 Mio. USD – Ruffer Investment sichert sich vor Marktrisiken ab Nachdem heute das neue Allzeithoch von Bitcoin durchbrochen wurde, kam direkt die nächste große Nachricht, die wohl zusätzlich für Stimmung sorgen wird. Die Investmentfirma Ruffer Investment hat heute in einer Email an seine Investoren bestätigt, dass das Unternehmen umgerechnet 744.000.000 USD in Bitcoin investiert hat.
zu sein :-) Irgendwo habe ich gelesen, dass JPM meinte, BTC könnte bis Jahresende bei 30 k stehen. Bitte nagelt mich nicht fest, wo ich das her habe, ist schon zu lange her.
... aber es wurde SEHR SEHR viel Geld mit Bitcoin gemacht - und ja auch ich freue mich persönlich - aber Bitcoin kommt mir persönlich schon etwas zu viel in den Mainstream Medien.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Profis sich langsam aber sicher Short positionieren - will heute niemand hören - den alten Hodlern wird´s egal sein können; die langfristige Perspektive für BTC ist grandios.
Allen neu Investierten und den Interessierten rate ich:
- zu lernen was ein Future ist und wie er funktioniert - zu recherchieren was mit Bitcoin 2017 - 2018 über den Jahreswechsel passiert ist - kleiner Tipp 06. Februar
Kleine Info die eben nicht nur ETH, sondern auch BTC betreffen kann (vermutlich nicht in dem Ausmaß wie damals) da BTC gegen ETH gehandelt wird. Long long gesehen verlieren die Shorts immer in einem exponentiell wachsenden Markt...
Aber schon ein guter Zeitpunkt um Dumb Money ab zu rasieren... Jedenfalls bei den Berufsoptimisten ;-)
minicooper
: Der btc wird in deb Börsen news gefeiert
Gerade im TV auf Welt. Btc wird eine grosse Zukunft vorausgesagt, anders als noch 2017 wo alle von einer blase geredet habe . Heute ist alles anders, da die grossen hedgis und big player in btc als Absicherung fett investieren. Prognosen von 100k oder sogar 500k, je nachdem wie viele smart money hier investiert werden, sind genannt worden. We will see..;-)