...bald gehen alle wieder zu Fuß, mit Fahrrad, Pferd und Esel. Ist klar, dass dann keine Autos mehr verkauft werden. Und in Elektroautos steckt ja auch viel weniger Elektronik als in normalen Autos.
Naja, meines Empfinden nach wird ein großer Teil der neuen E-Auto Elektroniken in Europa gefertigt, auch VW lässt sich für den E-Tron von deutschen Zuliefern beliefern (obwohl das Teil in China geschraubt wird).
Vielen Dank für die Anfrage und dass du es hier geteilt hast.
Also viel Inhalt ist das ja nicht, war auch nicht zu erwarten. Dafür hätte man explizite Fragen definieren müssen, aber da muss man dann auch wissen worauf es ankommt und im Unternehmen drin stecken (kein Vorwurf, ich könnte das auch nicht, ist ni ht einfach). Evtl. finde ich mal Zeit mich ein wenig durch die Zahlen /Geschäftsentwicklung zu wühlen und dort anzurufen, immerhin stecke ich ja technisch in der Materie (bringt mir aber auch nix für die Aktie). Interessant wäre halt zu wissen wieviel Auftragsvolumen offen ist, wo Wachstumspotenzial gesehen wird / welche Märkte sich am besten entwickeln etc. Vlt. hat man ja auch eine Strategie (Kooperation oderentsprechenden Kunden) um explizit auf E-Mobility aufzusatteln? |