irgendwie komm ich mir als investor (anleger), der einen soliden solartitel kaufen möchte ziemlich komisch vor.
mir kommt es so vor, als hätte ich bei yingli nichts zu suchen, da hier von den big boys der kurs gemacht wird, so wie sie ihn brauchen. als kleinanleger hat man da definitiv das nachsehen. 0,80 ct. rauf und runter ist heftig. aber anscheinend hat heute morgen wieder irgend ein großer fonds vergessen yingli zu kaufen. na ja, rufen wir mal bei den "kursmachern" an und bitten, dass der kurs mal eben unter 11 Dollar gebracht werden muss....damit der nachzügler kaufen kann..... bei so was sollte man echt überlegen, ob man sofort aussteigt. aber geht nicht, da ich von solar-investments überzeugt bin. wir müssen uns mal diese wochen merken und schauen wie die kurse an dezember 09 stehen. vielleicht wurde ja durch die schlechte berichterstattung jeder kleinanleger ausgestoppt bzw. aus den titeln getrieben, und dann wenn alle großen sich eingedeckt haben, kommen wieder so langsam top meldungen. na ja, anscheinend part of the game! so, depot ist für heute geschlossen. gruß
|