man konstatieren, dass sich Geduld bei "gesunden" Unternehmen, mit einer fähigen Vorstandsschaft, auszahlt und die Renditen der eigenen Anlagen in die Höhe schnellen lässt. Viele, die Ihre Invest noch 2008 getätigt haben, sind schon in diesem Jahr für ihre Geduld entschädigt worden. Dies bezieht sich nicht alleine auf Porsche. Aber auch ich möchte allen hier, im Besondere fuzzi und niccolo für die äußerst sachlichen und kritischen Posts danken, die weit über dem Niveau herkömmlicher Foren stehen. Somit sind diese sehr detaillierten und immer wieder fundierten Analysen hilfreich für die eigene Kauf- bzw. Verkausentscheidung und man konnte mit Porsche in den letzten drei bis vier Monaten schönes Geld verdienen. Auf die Frage hin wie weit der Kurs steigen möge, kann ich die 72 € Marke nenne, die vor fast genau zwei Jahren als eine unüberwindbare Hürde aufbarte und die es, meiner Meinung nach, diesmal gilt zu durchbrechen, um in höhere Kursregionen vorzustoßen. Ed schaut diesbezüglich wirklich nicht schlecht aus, da zum einen die Kursrücksetzer fast immer noch am selben Handelstag nach oben korrigiert werden und den Unterstützungskäufen immer wieder die Folgekäufe, die für die Nachhaltigkeit nützlich sind, nach sich ziehen. Wie lange dieser Trend andauern wird, ist schwer zu sagen, aber da wir uns in der Anfangsphase der Jahresendrally befinden und auch die 7.000 Punkte Marke nun kein großes Hindernis darstellen sollte, wird auch die von mir prognostizierte 72 € Marke bald erreicht sein. Das auch heute charttechnisch ein Kaufsignal generiert wurde ist unverkennbar und sollte im morgen sich andeuteten positiven Handelstag bestätigt werden. Einen schönen Abend allen Investierten |