Es wurde hier schon des Öfteren geschrieben, dass, sobald AMC schwarze Zahlen schreibt und zusätzlich ne Dividende zahlt, die SHF dann covern werden. Warum sollten Sie? Sie wollen weder jetzt noch ein 1 Jahr Pleite gehen, und dies würde die logische Folge des Coverns sein. Sie werden niemals aus eigenem Antrieb heraus covern. Sie können es aufgrund der enormen FTDs und Synthetischen überhaupt nicht! Dazu kommt, das sie alle wichtigen Positionen besetzt haben, denn sie selbst entscheiden in ihrer 5er Runde, wann ein laufender Kurs bei welcher Aktie gestoppt wird, sie selbst haben ihre Leute in der SEC, im Kongress, und wo sonst auch immer. Nach meinem Verständnis werden wir das Spiel nur gewinnen, wenn denen das Geld ausgeht, und ob das bei dem Firmenkonstrukt, welches sich wahrscheinlich über alle Steuersparinseln dieses Planeten zieht, realistisch ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Meine Hoffnung beruhen da eher auf AA, denn bis jetzt hat´s nach meinem Verständnis weder gepounced noch ist jemand schachmatt. Es bleibt spannend, und ich dabei, bis zum Grande Finale. |