AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 1517 von 2438
neuester Beitrag: 29.08.25 11:06
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 60926
neuester Beitrag: 29.08.25 11:06 von: Bauchlausche. Leser gesamt: 25390273
davon Heute: 20992
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 1515 | 1516 |
| 1518 | 1519 | ... | 2438   

22.09.22 18:23
7

163 Postings, 1585 Tage ibizaloverWer hätte gedacht, dass wir nochmal den Kampf...

...um die 8,01 miterleben dürfen. Diese Nacht seinerzeit hat mich eine halbe Flasche sehr teuren Whisky gekostet. ;)  

22.09.22 18:31
1

44 Postings, 1105 Tage wasnu.hixiw70682

Scheinbar Panik pur bei dir. Reiss dich mal am Riemen oder Verkaufe, dein Gejammer ist ja nicht auszuhalten!!!!
Oder bist du der "Flo" selbst?? Könnte ich mir denken!
Ich kaufe bei 6-5 Euro nach! AMC hat 2 Weltkriege überlebt!
Mann Mann also Sachen gibt's...  

22.09.22 18:46

1241 Postings, 1862 Tage RizzibizziWasnu

Ist doch Schwachsinn.Wenn wir bei 5 stehen sollten gehts auch weiter runter.Zu deiner Information,wir kommen von 61 Euro.  

22.09.22 18:57

44 Postings, 1105 Tage wasnu.Oh

Wusste ich gar nicht.  

22.09.22 18:59
1

1241 Postings, 1862 Tage RizzibizziLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 23.09.22 11:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

22.09.22 19:09
12

2459 Postings, 1810 Tage The_Uncecsorer@ Birgit999

Dann entflohe ich dich mal und mache bei dir auch mal wieder, wie auch schon bei Roothom, einen Mathematik Nachhilfekurs. ;-)

Wenn du schreibst, dass AMC und APE zusammen um über 20% runter gehen, dann ist diese Aussage so definitiv falsch. Wir gehen kombiniert noch nicht einmal um 10% runter. Denn wenn wir beide Aktien zusammenrechnen, so kommen wir Stand gestern auf einen kombinierten Kurs in Höhe von 12,58 Dollar. Aktuell stehen wir derzeit bei ca. 11,50$ (+-). D.h. wir haben gerade mal effektiv ca. 1,08$ (+-) verloren und somit unter den von mir bereits erwähnten 10%. Definitiv aber deutlich weniger als die von dir erwähnten 20%.

Nur die Leute wie Apefestival202, welche ausschließlich APE Aktien besitzen, verlieren mit mehr als 10% deutlich mehr als die Leute, die beide Aktien ihr Eigen nennen. Und warum AMC mehr verliert als GME und BBBY dürfte doch inzwischen mehr als klar sein und wurde hier in der Vergangenheit doch zur Genüge erklärt, oder nicht? Nur weil wir einen neuen Tag haben, ändert sich doch deswegen nichts an den Feststellungen, die in den Tagen davor getroffen wurden, oder? Jeden Tag wiederholen sich die langweiligen Spielchen unserer "Freunde", weswegen ich mich z. B. mit der Erstellung eines Logos als "Ersatztherapie" beschäftigt habe. Lino8888 treibt die Spendenaktion in Deutschland als Ersatztherpie voran und ibizalover genießt sein Weißbier im Biergarten. Meinst wir würden dies tun, wenn wir alle wie Flo(h) in Panik oder Ängstlich wären?

Und BBBY ist fast schon wieder auf den Stand vor der Pump & Dump "Rally" und GME wird von unseren "Freunden" nicht mehr so stark manipuliert, nachdem ein Ryan Cohen mit unseren "Freunden" schon seit längerem eine gewisse Kooperation eingegangen ist. Dafür wird es aber auch bei GME zu keinem Short Squeeze mehr kommen, geschweige denn zu einem MOASS. GME wird poe a poe in Richtung Insolvenz schlittern, sollten sie nicht irgendwann das Ruder rumreißen, wonach es derzeit alles andere als aussieht. Ich hatte damals ja zu Palatino NF gesagt, dass er noch 34$ für seine GME - Aktien bekommt und nun würde er nur noch, hätte er nicht verkauft, knapp 25$ bekommen. Und wie Eindrücke täuschen können. GME hat auf 1-Monatssicht knapp über 20% verloren, während AMC hingegen gerade einmal knapp 17% nur verloren hat. Auf 3-Monatssicht hat sogar AMC noch ein Plus von knapp über 6%, während GME hier einen Verlust von knapp 30% hat. Oder mit anderen Worten, AMC steht immer noch knapp 6% höher als vor 3 Monaten.

GME ist durch, zumindest solange ein Ryan Cohen dort noch die Strippen zieht, und BBBY schon 3 Mal. Die Insolvenz bei BBBY ist nur noch eine Frage der Zeit, nicht des ob. AMC hingegen ist die Speerspitze der Gerechtigkeitsbewegung, AMC ist der finanzielle Tod unserer "Freunde". Ein Adam Aron deren Feind No. 1. Und wer nicht mit der massiven Manipulation bei AMC klar kommt, welches im Übrigen die Grundlage für einen potentiellen MOASS bildet, der muss sich halt von seinen Aktien trennen und in anderen Aktien sein Geld "vermehren". Aber bitte nicht immer und immer wieder das selbe wehleidige Gejammer.

Warum denkst du das die Gesamtmärkte fallen? Wegen der Scheininflation oder den Zinsschritten der Fed? Falls ja, dann glaubst du wohl auch noch an den Weihnachtsmann ...

@ wasnu

Ja, es war definitiv ein weiterer Spam Account vom Flo(h), weswegen ihm dieser nun auch wieder umgehend gesperrt wurde. Mir persönlich wäre es ja zu blöd, für einen Thread, wo ich dauerhaft zu Recht gesperrt bin und welcher laut seiner damaligen eigenen Aussage ihm dieser auch gar nicht mehr wichtig ist, mir jedes Mal einen neuen Fake Account anzulegen, damit meine Posts ein paar Minuten nach Erstellung dieser sowieso wieder gelöscht werden und sie somit dann eh niemand mehr lesen kann. Ich wüsste wichtigeres mit meiner Zeit und Energie anzufangen und dies zeigt auch nur die geistige Entwicklung des Flo(h)'s. Er will einfach nicht kapieren, dass er hier keine Rolle mehr dauerhaft spielen wird. Er wird sich auch niemals seinen Tesla oder seine Eigentumswohnung sich leisten können mit solch einem kleinkindischen Verhalten.

@ Rizzibizzi

Und zu deiner Information, wir kommen auch von unter 2 Dollar und wie wärs wenn du den Netflixjüngern mal erzählst, dass sie von über 700$ kommen, den Coinbase Anlegern das sie von ca. 370$ kommen, den Rivian Anlegern das sie von ca. 180 Dollar kommen, die DWAC Anleger von 175$ und den Robbing Hood Anlegern von ca. 85$ und nicht zu vergessen die Bitcoin Jünger, die von fast 70k Dollar kommen. Und die Liste könnte ich noch ewig so fort führen. Und deren Assets sind nicht so (stark) manipuliert wie unser Asset. Zum Teil ganz im Gegenteil. Hast du denen das in deren Foren auch schon erzählt? Also was genau willst du uns mit deinem überflüssigen Post mitteilen?

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.  

22.09.22 19:21
5

Moderation
Zeitpunkt: 23.09.22 11:30
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

22.09.22 19:26
4

Moderation
Zeitpunkt: 23.09.22 11:31
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

22.09.22 19:40
2

44 Postings, 1105 Tage wasnu.Zwecklos

Ja die Oueen ist neulich auch gestorben und klar der Buckingham Palast wird morgen abgerissen.

Ich fasse es nicht.

22.09.22 19:53
3

614 Postings, 1519 Tage GoldenerwolfEs freut mich

Es freut mich das ihr trotz der schwierigen Zeit die wir haben mit AMC noch alle hoch Motiviert seit und TU auch wieder einwenig Angst raus nehmen konnte :-).  

2

6945 Postings, 1555 Tage Bauchlauscherah das Steuersparmodell Herr RitziBizzi

ist wieder da. Dann kann es heute ja nur noch grün enden.

Danke, dass du dich so aktiv einbringst. Hat man ja gestern bei dem anderen Titel gesehen, wo du auch wieder nicht investiert bist.

Also nochmals Dankschön, dass es dich gibt. (Nicht)  

22.09.22 20:17
2

557 Postings, 1569 Tage GlaubeVersetztBerg.Rizzibizzi

...geh auf Couch zu Nervendoktor...kostet 80 die Stunde...der hat Verständnis für Deine Situation.  

22.09.22 20:40

392 Postings, 1718 Tage Birgit999Danke TU

für deine nette Aufmunterung. Hab ich heute leider gebraucht. Auch wenn ich das alles weiß und genauso sehe, war heute bei mir der Wurm im Kopf.

Und es tut ja auch mal gut noch mal eine Bestätigung zu bekommen .... auch nach 1,5 Jahren :-)

Danke und schönen Abend noch allen

-weiter agroHODL  

22.09.22 20:55
2

7568 Postings, 2970 Tage Bullish_HopeGoldenerwolf#

"Goldenerwolf : Es freut mich       #380532
Es freut mich das ihr trotz der schwierigen Zeit die wir haben mit AMC noch alle hoch Motiviert seit und TU auch wieder einwenig Angst raus nehmen konnte :-).  "

Angst?
An der Börse?
Generell ist Angst kein guter Berater im Leben.
An der Böse schonmal gar nicht.

Angst ist doch das wo die Bigs drauf spekulieren damit Ihnen die "Kleinanleger" die Shares preiswert vor die Füße werfen.
Zggm. hatten wie eine solch krasse Gemengelage seit 1945 nicht mehr-was die weltpolitische Lage angeht.
"Dank" Corona, "Schein"inflation, Krieg , Klimakrise, Lieferkettenproblemen, Zinserhöhungen etc. stapelt sich eine ungute Komponente auf die Nächste.
Im Gegensatz zu den "schnellen" Crashs u.a. 1987, 2001, 2008/2009, 2020 erleben wir aktuell den Crash auf Raten-Ende nicht absehbar.
mMn wie bereits vor Monaten erwähnt sehen wir mMn  beim DAX ( als möglichen Tiefpunkt)zwischen 8000-10.000 Pkt.
Zurück zur Angst; wer Angst um seine eingesetzten Mittel hat oder schlimmer noch deswegen schlaflose Nächte trennt sich besser komplett von der Börse.

In diesem Sinne-bleibt standhaft,  das insbesonders hier bei AMC.

22.09.22 21:18
3

13 Postings, 1072 Tage KambluclubAPE,AMC

hallo ihr Lieben,ich lese schon ne Weile mit,es hilft mir ungemein Fachwissen zu konsumieren.Letztendlich wollen wir ja alle dasselbe.Danke für eure  Hilfe.(ich kaufe z.Z auch immer nach)Es hat sich seit dem letzen Jahr schon etwas angesammelt und der Einkaufpreis sinkt und sinkt und sinkt.(im Einkauf liegt der Gewinn)
bleibt stark . Gruß Kambluclub  

22.09.22 21:18
2

1095 Postings, 1578 Tage schulle86und täglich

Und täglich grüßt das Murmeltier. Es ist langweilig wie stark von den HF manipuliert wird. Jeden Tag das gleiche. Jeden Tag das gleiche von den Bären. Bei den Kursen muss ich einfach nachkaufen  

22.09.22 21:21

125 Postings, 1278 Tage APEFESTIVAL202.treffpunkt

ich denke/hoffe bzgl. der
gegebenen marktsituation...werden APE und AMC sich bei ca. 5$ treffen, bzw. vereinen ;) und dann ...
auf zu neuen ufern..
hoffentlich hand in hand... :-)))  

22.09.22 21:50
1

45 Postings, 1910 Tage Bingobernd@TU

Ich stimme Dir ja oft zu, aber ob jetzt noch mal grosser Kaufdruck entsteht wenn sie weiter drücken wage ich dann bald zu bezweifeln. Ich glaub angesichts 10% Inflation und Energiepreisen haben die Menschen dann bald andere Sorgen als Bananen zu kaufen.  

22.09.22 22:23
2

1614 Postings, 2551 Tage MinikohleSteinzeit

Die Steinzeit gibt es nur deshalb nicht mehr, weil denen die Steine ausgegangen sind. Sowie den Bashern die Argumente...

Dann gibt es eben eine neue Zeit.

In einer tief roten Marktlage dürfen wir uns über Kursverluste nicht wundern. Da ist es vermutlich leicht, mit wenig Volumen den Kurs zu drücken. Aber unsere "Freunde" werden ja auch erschlagen vom Kapitalabzug ihrer Kunden sowie der allgemeinen Marktschwäche.

Gewinne zu erwirtschaften wird im jetzigen Umfeld schwer, die Anleger, die ihre Aktien als Sicherheit hinterlegt haben, für irgendwelche Kredite, denen geht der Popo auf Grundeis. Ebenso die Kreditzocker.

Vermutlich erleben wir eine längere Abwärtsbewegung. Eine Spirale nach unten.

Was kann das für uns Apes bedeuten:

Wenn ich recht habe sinkt das zu verwaltende Kapital der HF und damit deren Einnahmen. OK, man kann Kunden Rollen, vom einen Invest ins andere. Dann würde aber auch die Glaubwürdigkeit sinken und das sterben verkürzen.

Für die Zockerei der HF müssen sie Sicherheiten hinterlegen.

Short auf Mullen war sicherlich eine gute Idee. Aber sonst? Was ist mit ihren long Positionen, als Sicherheit hinterlegt???

Rettet mich wenn ich falsch liege:

Hab heute noch mal APE gekauft weil ich glaube, dass die HF an zu vielen Fronten zu tun haben. Fallende Kurse, die bewusst herbei geführt wurden gegenüber fallenden Kursen, die sie nicht stützen können, weil das Geld fehlt.

Bin mal gespannt, wann die Zockerei ein Ende hat.

Für mich klar ein Zock. Aber ohne Kredit und jeden Monat mit frischem Geld.

Und wie oben: irgendwann gehen einem die Steine aus.  

22.09.22 22:26
6

20 Postings, 1599 Tage TheFutureKaufdruck

Ich denke schon, dass langsam wieder vermehrt gekauft wird. Bei den Preisen ja auch mehr als verständlich, zumal die Aktie im "normal geregelten Leben" weit mehr als das Doppelte wert ist.
Diese Zeit wird früher oder später kommen. Und sollte zwischendurch auch noch die MOASS geschehen, will ich mich nicht im Nachhinein in den Allerwertesten beißen.

Ich denke, dass nun viele noch einmal nachlegen werden. Ich selber hatte mir eigentlich gesagt, dass ich nicht mehr nachkaufen wollte. Nun habe ich heute nach einiger Zeit doch wieder einiges an Geld in Richtung Aktien-Konto überwiesen. Meines Erachtens werden einige Gleichdenkende den selben Schritt wie ich gehen. Für mich die beste Art eines Sommer-Schluss-Verkaufs ;-)  

22.09.22 22:53
2

2913 Postings, 2297 Tage Graf RotzIch kann mich irren,

aber immer nach einem "Einnordungsbeitrag" von T_U scheint das Forum ein Stück aufzuleben...
;-)  

22.09.22 23:13
3

230 Postings, 1496 Tage Euforium_82Nachkaufen

Naja, ehrlich gesagt zufrieden bin ich mit der momentanen Situation nun wirklich nicht, aber da es sich um Geld handelt welches ich auf absehbare Zeit nicht brauche, relativiert sich die Situation ein wenig. Und bei beinahe 10% Inflation ist das Geld bei der Sparkasse und Co. nicht unbedingt besser angelegt.

Ehrlich gesagt spiele ich gerne und denke, dass ich morgen nochmal einiges auf grün setzen werde.
Ich persönlich kann zwar noch nicht erkennen, dass unseren "Freunden" die Munition ausgeht (an der Stelle kann den Gedanken von TU auch nicht nachvollziehen!), kann aber entgegnen-> mir auch nicht ;-)

Deshalb werde ich morgen nochmal nachgekaufen und zwar aus zwei Gründen:
Ich glaube an unsere Sache und glaube, dass wir nur so gewinnen können.
Ich mag Zutate und beherzige einige wirklich gerne.
In diesem Sinne "Get Ritch or Die tryin" my friends.

Wie immer nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung...  

22.09.22 23:54
2

69 Postings, 1519 Tage Chris 0815Euforium_82

Das sind Abende die einen normalerweise nervös machen sollten...

Bei AMC  sehe ich keine normale Kursentwicklung.

Ich bin gekommen , um zu bleiben.

Irgendwann wird sich die Situation auflösen .
Bis dahin höre ich gute Musik , und warte .
Hail to the brave.

https://www.youtube.com/...8A4Fiw&list=RDG1G9D8A4Fiw&index=10

oder

https://www.youtube.com/watch?v=LVJrzarOo7g

lasst euch nicht am Nasenring durch die Arena führen.

Kopf anschalten, und danach handeln !!!!

23.09.22 00:06
7

279 Postings, 2214 Tage TurboTommeNach rot kommt grün...

Allen die hier in Panik geraten kann ich nur empfehlen, bei diesem wunderschönen sonnigen Herbstwetter mal ne Runde an der frischen Luft zu drehen und tief durchzuatmen.

Am besten, wenn es sich anbietet, in ein kleines Restaurant einkehren, einen Teller Gulasch mit Spätzle und Salat oder sonstiges essen und sich dazu ein oder zwei herrlich leckere Bierchen genehmigen. Natürlich geht auch Wein, Hauptsache mal abschalten und genießen, einfach mal leben, einfach mal was sinnvolles tun.

Wenn ihr dann wieder zuhause seid, am besten keinen Blick mehr auf die Kurse schmeißen, sondern direkt unter die Dusche und dann aufs Sofa oder direkt ins Bett. Alles andere bringt euch nichts, es kostet nur eure Nerven und eure Gesundheit.

Wenn ihr eure Aktien mit einer automatischen Limit Order versehen habt (was ihr meiner Meinung nach für den Großteil der Anteile eh unbedingt machen solltet), bekommt ihr es früh genug mit, wenn es los geht. Dann habt ihr immer noch ca 3 Tage Zeit den Rest manuell zu zocken;-)

Und jetzt allen Shorties und allen Hatern von AMC mal ein affiges FCK YOU and SMD von mir ;-)  
Angehängte Grafik:
attachment-31118523.jpeg (verkleinert auf 43%) vergrößern
attachment-31118523.jpeg

23.09.22 01:39
3

1095 Postings, 1578 Tage schulle86neues vom Kaiser

ein bzw zwei BM von Franz Beckenbauer. habe es gestern irgendwie verpeilt nachzugucken.

----- Nachricht von Franz Beckenbauer am 22.09.2022, 08:06 Uhr -----

Da hier und bei den Amis Sorge um ein Delisting bestehen zu scheint:

An der NYSE droht ein Delisting erst wenn der Kurs länger als 30 Tage unter 1 $ steht.

Also keine Panik. So tief würde es zu verstärkten Käufen kommen. Das Volumen ist weiter zu niedrig also wird da vermutlich weiter dran gedreht.

Die Börsen werden wohl weiter gen Süden laufen. Zinsen und Wirtschaftslage werden dafür sorgen.

Der VIX Future der grob anzeigt.....wenn er steigt steht es schlecht und man sichert sich z.B. mit Puts ab....bzw. wenn er fâllt sieht es gut aus an den Börsen. Dieser rauschte gestern auf 30 rauf und wurde dann künstlich (?) wieder eingefangen.

Die 10 jährigen US Anleihen gehen Richtung 4%. Fällt das Vertrauen in die amerikanische Wirtschaft steigt dieser Wert. Die Amis müssen mehr Zinsen bieten damit sie von der Bevölkerung Geld geliehen bekommen.

Wir haben ruppige Zeiten vor uns aber noch hâlt die internationale Community von AMC und APE was das Volumen bestätigt. Wobei das Kaufvolumen im krassen Gegensatz zum Kurs steht.

Also halte ich weiter. AMC ist noch lange nicht am Ende.  

Seite: 1 | ... | 1515 | 1516 |
| 1518 | 1519 | ... | 2438   
   Antwort einfügen - nach oben