Dann entflohe ich dich mal und mache bei dir auch mal wieder, wie auch schon bei Roothom, einen Mathematik Nachhilfekurs. ;-)
Wenn du schreibst, dass AMC und APE zusammen um über 20% runter gehen, dann ist diese Aussage so definitiv falsch. Wir gehen kombiniert noch nicht einmal um 10% runter. Denn wenn wir beide Aktien zusammenrechnen, so kommen wir Stand gestern auf einen kombinierten Kurs in Höhe von 12,58 Dollar. Aktuell stehen wir derzeit bei ca. 11,50$ (+-). D.h. wir haben gerade mal effektiv ca. 1,08$ (+-) verloren und somit unter den von mir bereits erwähnten 10%. Definitiv aber deutlich weniger als die von dir erwähnten 20%.
Nur die Leute wie Apefestival202, welche ausschließlich APE Aktien besitzen, verlieren mit mehr als 10% deutlich mehr als die Leute, die beide Aktien ihr Eigen nennen. Und warum AMC mehr verliert als GME und BBBY dürfte doch inzwischen mehr als klar sein und wurde hier in der Vergangenheit doch zur Genüge erklärt, oder nicht? Nur weil wir einen neuen Tag haben, ändert sich doch deswegen nichts an den Feststellungen, die in den Tagen davor getroffen wurden, oder? Jeden Tag wiederholen sich die langweiligen Spielchen unserer "Freunde", weswegen ich mich z. B. mit der Erstellung eines Logos als "Ersatztherapie" beschäftigt habe. Lino8888 treibt die Spendenaktion in Deutschland als Ersatztherpie voran und ibizalover genießt sein Weißbier im Biergarten. Meinst wir würden dies tun, wenn wir alle wie Flo(h) in Panik oder Ängstlich wären?
Und BBBY ist fast schon wieder auf den Stand vor der Pump & Dump "Rally" und GME wird von unseren "Freunden" nicht mehr so stark manipuliert, nachdem ein Ryan Cohen mit unseren "Freunden" schon seit längerem eine gewisse Kooperation eingegangen ist. Dafür wird es aber auch bei GME zu keinem Short Squeeze mehr kommen, geschweige denn zu einem MOASS. GME wird poe a poe in Richtung Insolvenz schlittern, sollten sie nicht irgendwann das Ruder rumreißen, wonach es derzeit alles andere als aussieht. Ich hatte damals ja zu Palatino NF gesagt, dass er noch 34$ für seine GME - Aktien bekommt und nun würde er nur noch, hätte er nicht verkauft, knapp 25$ bekommen. Und wie Eindrücke täuschen können. GME hat auf 1-Monatssicht knapp über 20% verloren, während AMC hingegen gerade einmal knapp 17% nur verloren hat. Auf 3-Monatssicht hat sogar AMC noch ein Plus von knapp über 6%, während GME hier einen Verlust von knapp 30% hat. Oder mit anderen Worten, AMC steht immer noch knapp 6% höher als vor 3 Monaten.
GME ist durch, zumindest solange ein Ryan Cohen dort noch die Strippen zieht, und BBBY schon 3 Mal. Die Insolvenz bei BBBY ist nur noch eine Frage der Zeit, nicht des ob. AMC hingegen ist die Speerspitze der Gerechtigkeitsbewegung, AMC ist der finanzielle Tod unserer "Freunde". Ein Adam Aron deren Feind No. 1. Und wer nicht mit der massiven Manipulation bei AMC klar kommt, welches im Übrigen die Grundlage für einen potentiellen MOASS bildet, der muss sich halt von seinen Aktien trennen und in anderen Aktien sein Geld "vermehren". Aber bitte nicht immer und immer wieder das selbe wehleidige Gejammer.
Warum denkst du das die Gesamtmärkte fallen? Wegen der Scheininflation oder den Zinsschritten der Fed? Falls ja, dann glaubst du wohl auch noch an den Weihnachtsmann ...
@ wasnu
Ja, es war definitiv ein weiterer Spam Account vom Flo(h), weswegen ihm dieser nun auch wieder umgehend gesperrt wurde. Mir persönlich wäre es ja zu blöd, für einen Thread, wo ich dauerhaft zu Recht gesperrt bin und welcher laut seiner damaligen eigenen Aussage ihm dieser auch gar nicht mehr wichtig ist, mir jedes Mal einen neuen Fake Account anzulegen, damit meine Posts ein paar Minuten nach Erstellung dieser sowieso wieder gelöscht werden und sie somit dann eh niemand mehr lesen kann. Ich wüsste wichtigeres mit meiner Zeit und Energie anzufangen und dies zeigt auch nur die geistige Entwicklung des Flo(h)'s. Er will einfach nicht kapieren, dass er hier keine Rolle mehr dauerhaft spielen wird. Er wird sich auch niemals seinen Tesla oder seine Eigentumswohnung sich leisten können mit solch einem kleinkindischen Verhalten.
@ Rizzibizzi
Und zu deiner Information, wir kommen auch von unter 2 Dollar und wie wärs wenn du den Netflixjüngern mal erzählst, dass sie von über 700$ kommen, den Coinbase Anlegern das sie von ca. 370$ kommen, den Rivian Anlegern das sie von ca. 180 Dollar kommen, die DWAC Anleger von 175$ und den Robbing Hood Anlegern von ca. 85$ und nicht zu vergessen die Bitcoin Jünger, die von fast 70k Dollar kommen. Und die Liste könnte ich noch ewig so fort führen. Und deren Assets sind nicht so (stark) manipuliert wie unser Asset. Zum Teil ganz im Gegenteil. Hast du denen das in deren Foren auch schon erzählt? Also was genau willst du uns mit deinem überflüssigen Post mitteilen?
Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier. |