Aber wenn ich auf etwas keine Lust mehr habe, dann lasse ich es. Ein weit hergeholtes Beispiel: Ich bin User in einem Forum. Aktiv beteiligt an einem Thread, der mir etwas bedeutet. Aus irgendwelchen weltlichen Gründen, z.B. Ich will meine X Autos unbedingt behalten und dieses andere Thema kostet mich mehr Geld, als es mir bringt... ich hatte gehofft mir dadurch x mehr Autos kaufen zu können... will ich dieses Thema beenden. Dann könnte ich, wenn ich wollte, einen Admin bitten, mich zu löschen, damit ich davon loskomme. Oder, das soll funktionieren habe ich gehört, ich melde mich ab und gucke dort einfach von mir aus nicht mehr rein... einfach so. Schwupp wäre ich das Thema los und müsste nicht wie ein Süchtiger andere Leute darum bitten, mir meine Sucht zu verwehren.
Nur so ein Gedanke der mir gerade spontan gekommen ist, aber wahrscheinlich zu weit hergeholt... sorry dafür.
Ansonsten an alle die gerade echt nervös werden... denkt mal nach was hier gerade passiert. Wir Apes kämpfen gegen ein System das seit vielen Jahren etabliert ist und ins einen Nuancen immer weiter verfeinert wurde. Die totale, komplette Abzocke. Völlig egal wie viele Menschen durch dieses System in soziales Elend und Schlimmeres gestürzt wurden und jeden Tag werden, weiter abzocken und ausbeuten bis nichts mehr geht. Mit all diesem Geld wurde Macht generiert und noch mehr Geld. Ein System an dem viele teilhaben wollen, weswegen es auch so reibungslos funktioniert... BIS JETZT.
Hier geht es um so viel Macht, Geld, Einfluss und Kontrolle, glaubt irgendjemand, dass dies kampflos aufgegeben wird? Glaubt irgendjemand, dass die die all dies verbrochen haben und weiter jeden Tag verbrechen, einfach sagen... ok ihr habt gewonnen, da ist euer Anteil? Wir müssen halten, halten, halten, nur so werden wir etwas bewirken können. In diesem System kann jemand wie AA nur in Rätseln sprechen, er kann keine Pläne teilen und er kann nicht dafür sorgen, dass wir heute den MOASS, morgen HF pleite und übermorgen alle bösen Jungs und Mädels im Knast sitzen. Er kann nur die Grundlagen legen und wir halten. Anders wird niemand gegen diesen Sumpf ankommen.
Dies ist meine feste Überzeugung. Macht euch klar worum es hier geht... um Geld, Macht und Einfluss in einer Größenordnung, dafür werden Völker ausgerottet und ganze Länder vernichtet, damit ein paar wenige davon profitieren können. Erwartet nicht, dass es leicht wird, oder wie jemand mal vor Monaten gepostet hat: "Sie wissen doch, dass sie verloren haben, warum geben sie nicht einfach auf?" Weil es für diese Menschen nicht in Frage kommt. Für solche Menschen, ein solches System sind wir nichts... "Dumb Money" aber man hätte auch sagen können, Dreck unter den Nägeln. Solche Menschen meinen das es ihnen zusteht und jeder der das gleiche nicht erreicht, ist es selber schuld und hat es nicht besser verdient.
Ehrlich gesagt haben wir keine Wahl, als AA zu vertrauen, so wie er sich auf uns verlässt. Aber ich glaube fest daran, dass wir mit ihm einen der Besten, wenn nicht den Besten haben, den wir für diesen Kampf brauchen. Ich glaube das es für ihn auch etwas persönliches ist. Nicht nur jemand der an die Kohle alleine denkt. Ich will ihn nicht als heilig hinstellen, ich kenne ihn ja nicht, aber er hätte alles zu Geld machen können und gehen können... in seinem Alter können viele nicht mal mehr Rasen mähen. Aber er kämpft mit uns und ich bin der festen Überzeugung auch für uns. Aber diese Dinge brauchen Zeit. Unsere Gegner werden jedes Register ziehen, jeden schmutzigen Trick anwenden, jeden letzten Cent raushauen und niemals aufgeben, bevor sie nicht mehr anders können.
Ich halte, egal was da kommt. Wenn ich kann, kaufe ich nach und das bis zum Ende. Werde ich schon nervös, wenn ich den Kursverlauf heute angucke? Ja, werde ich, aber ich habe nachgedacht, analysiert und bin zu meiner Überzeugung gekommen. Wenn ich also den Kurs angucke, dann denke ich über alle Fakten, Vermutungen, Anzeichen... alles nach was mir an Wissen zur Verfügung steht. Dann werde ich wieder ruhig und lehne mich zurück und denke dass ich alles richtig gemacht habe... sollen sie also FUD verbreiten, diskreditieren, laddern, betrügen, Loopholes benutzen, was auch immer... Ich lehne mich zurück und warte... während ich sehe und höre wie immer mehr HF aufgeben, wie alle HF Verluste machen, Kredite aufnehmen, Geschäftsanteile verkaufen... und denke... alles läuft gut!
Wow, sorry für die Wand aus Text. Spidy |