Erinnert ihr euch an meine Worte... -> Entweder Drilisch wird gekauft oder Freenet kauft UI ..... :-) Jetzt kommen die Gerüchte und Anysten.... so lagnsam ... herrlich ;-) Wobei das wird man sich genau noch überlegen wahrscheinlich erst nächste sJahr sowas fällig werden nach den Zahlen zu HV.... Weil Freenet sicher in 2011 seine FK Kosten nochmal senken wird und somit die Kapitalkraft Staräke zeigen kann und somit die Übernahme locker verdauen könnte ink. Div Garantie für 2012 ! Ich bin daher auch im überleben ob ich nicht für 7-8 T EUR bei Drilisch mich einkaufe als Versicherung...wenn Freenet Richtung Süden dreht..biem Kauf.... Bekannt ist ja, der jenige der gekauft wird kassiert...der jenige der kauft , verliert zunächst stark an wert weil CF 1 und CF2 in den Keller geht. Aber lanfristig und nach einer richtigen Übernhamne stehen dann ganz andere Summen im Spiel...und das könnte sehr hohe Kurse mit sich bringne... Könnte...daher weil es auch ein Fehlkauf sein könnte... Aber sollte das passierne hat UI ein gewaltiges Problem.. Investoren würde nicht mehr an UI glauben und der Laden sehr stark an Kurswert verlieren !!! ACHTUNG !!! Wie hier schon gesagt ist der Provider Markt für Inetleistung gesättigt....aber nicht der Mobilfunkmarkt für Mobil Data ...und in Zukunft für High Speed LTE Netze. Und da wäre Freenet Drilisch AG verdammt stark vertreten und neben den Netzdienleistern der grösste Reseller von Handynetzen besonders von Vodafone welches jetzt schon in das Netz der Zukunft investiert und hat LTE ! Daher Zukunft Wachstum im LTE Markt ...Vodafone als Netzanbieter und Reseller Freenet Drilisch AG oder Drlisch Freenet AG... Eine von den beiden wird in Zukunft der Sieger sein... Und noch mal heute lachen wir darüber aber nächste Jahr schauen wir mal nach was wir vor einem Jahr gesagt haben *g Sowas wird sicher passieren ..denn das 3 Team wird es aufdauer nicht geben wie schon in den vorherigen Posts ausführlich erklärt... Guten Abend , Xpress |