Also das ist mal was feines :-) Herrlich ich kenne viele die kleine 02 Shpos besitzen und den geht es mächtig gut..aber das die jetzt auch noch anfangen würden Gas zu vekraufen ? Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen... Aber früher konnte man sich bei Aldi auch keine Computer vorstellen ..und damals als der erste Aldi Computer kam waren sogar meine Eltenr an der Schlange.. bis Mittag... Ne lass uns die Kirche im Dorf lasen. Gas und Strom Anbieter gibt es zu Genüge auf dem Markt. Was man jetzt machen müsste ist Masse genierieren. Das Problem nur der Markt ist mit viele Anbieter und Nachfragen geprägt. Polypol. beidseitig fast.... Was muss man also machen um nun noch mehr Umsatz und Gewinne gerenieren. Genau jemanden aufkaufen oder ruinösen Wettbewerb betreiben...was aber kein Sinn macht. Ego Langfristig führt der Wettbewerbt im TEL Sektor zur Konzentration der Anbieter. Märkte.. d.h Eplus wird wegfallen vielleciht Telefonica zuschlage Freenet - Vodafone ? ich weiss es net...aber meine Theese..... Daher wenn jemand verkaufen will gern ich halte....und wenn wir die 7 EUR noch fallen, wei gesagt es ist von den Kennzahle und Cashflow nicht möglich....aber an der Börse ist ja alles möglcih :-) ich glaube, ja glabuen sollen wir in der Kirch, hier sollten wir es wissen, werden wir hier nicht schlecht Fahren Nur zu wer verkaufen will please...ich bleibe auch wenn ich nicht so stark investiert bin :-) Die Div ist dann in allen Munde als Rekord Div bald von 15% und da wird einiges pasiseren...und der Zug ist weg ;.) |