der Rechtschreibung nicht mächtig sein (Mercedes mit z, Plural mit Apostroph) 12 Ausrufezeichen in fünf Zeilen, aber anderen schlechten Stil vorwerfen, dass passt gut hierher. Aber zurück zur Sache: Natürlich gibt es unter dem Dach der Daimler AG produzierende GmbHs, aber wenn ich dich in #11754 und #11759 richtig verstanden habe, ist eine AG (hier die Daimer AG) für dich also ein reiner Verwaltungsaugust für die unter ihm zappelnden Gesellschaften? Auf deine Antwort freuen sich auch tausende Beschäftigte in Rastatt, Sindelfingen, Wolfsburg, Gaggenau, Ingoldstadt, München, Zuffenhausen, Köln u.v.m. Wenn es sich vermeiden lässt, fahre ich nicht mit dem Sozialschlauch, und wenn doch, dann mit einem Bus der IVECO Magirus AG; unabhängig davon, ich helfe doch gerne, aber was auf irgend welchen Produkten drauf steht, hat doch nichts mit einer Unternehmensstruktur zu tun, dass müsstest sogar du verstehen, oder? Ich kann aber deine Hausaufgaben nicht alleine machen, ein wenig muss auch von dir kommen, sonst wird der Lehrer böse. Letzter Tipp: Geschäftsbereich Mercedes-Benz Cars (MBC). Ein Geschäftsbereich der DAIMLER AG für die PKW-Marken Mercedes-Benz, smart und Maybach. |