Mein Lieber Herr Gesangsverein!
Fast könnt' man meinen, die Porsches der Lüfte.....
Unglaublich eigentlich was n' Schnäppchen überhaupt?
Porsche selber hätt' man ja auch mal für 40 Mio DM haben können, einer schrieb dann wäre Wiedeking gekommen, - dann ging's wieder!
Thielert braucht echt nur sich selbst, wie's ausschaut; den besten Ingenieur haben 'se ja schon, denn der war's ja der das Teil noch perfektionierte, wesentlich sparsamer & langlebiger machte....
Und groß Werbung machen brauchen 'se auch nicht wie andere durch teure Bannerwerbung, Formel 1 & Bundes, Champions - League TV Spots usw, da die "Fachkreise" und Privatflieger um das Quasimonopol wissen, - schreiben sich die Auftragsbücher von alleine voll!!!
Die Kaufpreise des Investors dürften eher 2. Geige spielen bei diesem "Big Fish"!!!
Ich denke, bei jedem der beruflich mit Fliegerei zu tun hat, im militärisch - industriellen Komplex Entscheidungsträger ist, oder gerne auch Privatflieger ist ( jene sind ja auch nicht gerade die Ärmsten! ) werden Emotions hochkochen wenn er die Gesamtkapitalisierung der Thielert AG sieht, wie:
- Weibsvolk im Schuhgeschäft!!!
Scheiß auf den Preis, - dieee muß ich haben!!!
Dann ist der Preis komplett egal, wenn man weiß was man kriegt!!!
Tja Jungs, - daß bedeutet für uns, wir werden lang mehr kriegen als wir jetzt denken!!!
Liebsten Feierabendgruß |