erstmals auch Dank an dich, dass Du die Angelegenheit ebenfalls rechtlich abklären lässt. Nun gestern hatte ich nur an nem halben Glas Roten genippt, der war so gut, dass das selbe Glas heute morgen immer noch halbvoll war. Der Kräutertee aber war der Knaller! Eine Tasse davon und ich war hin und wech...10 Std. geschlafen... hehe. Nun, zu deiner Frage; wenn die IV's hinter unserem Rücken Abmachungen und Verträge beschlossen haben, so müssten sich diese doch schon längst in den aktuellen Besitzverhältnissen wiederspiegeln. Da is aber nix. Mein Anwalt sagt mir heut eindeutig: Die AG hält aktuell alle Gesellschaftsanteile der Tochter Thielert Aircraft GmbH. Wenn da irgendetwas im verborgenen ausgehändelt wurde ohne unser Wissen und öffentliche Bekanntmachung, so ist dass meiner Meinung nach Verschleierung und Täuschung! Gerade weil kein öffentliches Statement zur Sache erfolgte, bin ich sehr zuversichtlich was die Zukunft der Thielert AG und die der Aktonäre betrifft. Die Besitzverhältnisse laut HR sprechen auf alle Fälle für die AG. ...so, nun ein Deluxe Roten, der bleibt nicht ...stehen, 100%,, schönen Sonnentag und auf Grüntee... |