1-"""ich habe gerade mit einem Inso Anwalt gesprochen.""" wie ich verstehe ,ist der Inso anwalt(der GGAND.mit ihm gesorochen hat) weder Dr Kübler oder Dr Ahrndt. 2-"""Der neue Investor kauft die Gmbh direkt vom IV nicht vom der AG""" das stimmt auch , der neue Investor kann die Gmbh NUR direkt vom IV .Dr Kübler,weil Der IV Dr Kübler die vorstand von die Gmbh vertretet ,und allei bevollmächtigt. 3-"""Die AG und Gmbh gar nix miteinander nicht zu tue""" ist das die aussage einen inso Anwalt oder von GGAND ß ok nehmen wir an der IV Dr Kübler verkauft die Gmbh und bekommt das geld ca wie alle sagen 200 mio...ich glaube bis jetzt sind wir alle einig, die frage,was wir diskutiren müssen """"was macht Dr Kbler mit das Geld ? 1-im handelregister Chemnitz ist noch immer DIE Gmbh zu 100% tochter der AG,da ist nicht geändert,und jede kann fragen.wenn es noch so ist muss der IV Dr Kübler(nach abz.)das Geld an der IV Dr Ahrndt weiter geben. 2-Der IV Dr Kübler könnte die Gmbh nicht für sich kaufen,aber vielleicht hat er verträge mit AG IV Dr Ahrndt abgeschlossen,dass die AG teil von das Geld bekommt oder gar nicht. es war nur meine meinung...wünsche schöne abend. |