Stimme euch allen zu, die Bens und toms usw. dann sind nic die strassenblitzer, Kater, Profis und wie sie alle heißen. Meine Posts waren auch mal geloescht worden wegen den zweiten - Beleidigung. Ich warte auf zustimmende Einträge auch wenn sie nicht entscheidend sind, aber irgendwie... menschlich. Ich mag auch zu wissen wenn einer mitteilt, dass bei ihm Nachwuchs ist. Natürlich wissen wir dass von allen Seiten Druck auf Politik & Industrie wirkt und doch warten wir nur noch auf ein kleines Ja der Politik. Oder die Industrie sagt wir tun euch das hw-kitchen in den Karren. Oder einer von zweien sagt, die finanzierung übernimmt der oder die, dann sind wir alle, vor allem die leidenden NOx einatmer. Ein paar von den Profis sind weg, einer bleibt und andere kommen dazu. Richtige Schlaumeier. Die koennens nicht mal sich freuen wenns mal eine kleine Explosion ist und macht der Gemeinde nur einen Knick. Ich werde auf uns alle investierte anstoßen - sehr sehr bald. Es fehlt ja noch sooo wenig. Und nicht jeden Tag kommt eine Nachricht. Dessen sind wir uns bewusst und ich freue mich weiterhin auf jeden Eintrag eines Bens, Uran oder Tom. Viele gruesse aus dem fernen Osten an alle die etwas waerme hier reinbringen. |