Risiko und Zinsschein sind fair. Zumindest fairer als bei Staatsanleihen und anderen Industrieanleihen.. und invest_opa. Ich bin doch nicht in LH investiert. Deinvestiert bin ich zwar gerade auch nicht, aber sobald die KE da ist, bin ich Short drin. Zumindest, solange meine 11 nicht erreicht sind. Off Topic Für mich der TopFavorit im DAX ist und bleibt ja VW Vz. Zumindest für die, die nicht auf HV's rumturnen wollen. 53 Mrd Umsatz Q1 220 Mrd GJ erwartet 2,9 Mrd Jahresüberschuss Q1 und 13 Mrd erwartet 214 Mrd Anlagevermögen, davon 1/3 kurzläufer 140 Mrd Anlagevermögen lang 130 Mrd langfristiges FK 89 Mrd EK = zusammen 220 Mrd = 103% Anlagendeckung 64% EK Deckung der langfrist Anlagen rein aus EK. Und das Dingens gibts zum Schnäppchen von 101 Mrd KBV = 1,13 KGV 7,7 Kann fundamental nichts schief gehen. Außer der Dollar geht unter 1,15.
Und bei LH habe ich nichts von Bilanzerweiterung gelesen. Die wollten sogar von den 34 Mrd wieder auf 32 Mrd zurück. Dann hätte sie auch wieder (Anleihe ausgegeben) 2,8 Mrd EK auf 32 Mrd Bilanz = 8,8%. Wenn das EK sich zumindest bei 2,8 Mrd halten ließe, was ohne Einigung mit Cockpit in den Sternen steht. Meine Meinung |