Es ist schon lachhaft, wie du dich hier aufführst. Du predigst seit Tagen? Du sagst seit WOCHEN, dass der Kurs unter 13 fällt. Das ist keine Vorhersage sondern tägliche Raterei! Jedes mal hieß es "Morgen unter 13" und jedes mal lagst du völlig daneben. Jetzt sinkt der Kurs unter 13 und stellst dich hin "Hab ich doch gesagt" ;D Wirklich schwache Leistung.
Und zum Thema DAX. Du hast vor 1-2 Wochen das hier geschrieben. "Wenn der Dax wieder runtergeht, wird auch die 13 fallen. " Komische Sache...erst hat der Kurs was mit dem DAX zu tun und jetzt wieder nicht. Welch ein Widerspruch und daher bin ich persönlich davon überzeugt, dass du nur den ganzen Tag das schreibst, was dir in die Karten spielen würde. Dass es irgendwann mal passiert, dass ein Kurs auch wieder absackt, ist kein Wunder. Entweder gehts hoch oder runter, dazu muss man kein Genie sein, um das zu erkennen.
Und ich sage jetzt mal jeden Tag voraus, dass der Kurs morgen wieder über 13 steigt. Und wenn es dann irgendwann wieder passiert, stelle ich mich hin und sage. "Hab ich doch gesagt, dass der Kurs über 13 steigt" xD albern ³
|