unter dem Kaufvertrag, den wir ja nicht kennen, und schon melden sich die Experten (wie immer) in der Presse zu Worte und weisen auf die kartellrechtlichen Risiken hin...
Also das sehe ich mal ganz entspannt, 1.) Rettet ja die LH viele viele Arbeitsplätze. 2.) AB ist insolvent, d.h. würde vom Markt verschwinden - und LH sichert in schneller Weise Arbeitsplätze und Flugverbindungen 3.) vielleicht schauen die Wettbewerbshüter mal etwas internationaler und nicht nur nationaler - oder hätten sie damals dem Deal Etihad - AB nicht verhindert, würde es AB vielleicht noch geben,,, es gäbe da sicher noch viele Punkte, aber da werden sich die Manager/ Juristen bei LH sicher entsprechend darum gekümmert haben. und ehrlich gesagt, es wird dann eben ein paar Auflagen geben, und ein paar Slots abgegeben, aber das wird ohnehin etwas neu gemischt werden. Der Aktie schadet es ebenfalls nicht, und wenn die Dividenden weiter fliessen, lass ich das Teil laufen... warum auch nicht, bei meinem durchschnittlichen EK freue ich mich über die positive Kursentwicklung und die hoffentlich zukünftig regelmäßiger fliessende Dividende:) |