Möglich ist an der Börse fast alles. und auch wenn ich mich wiederhole, für mich ist es immer eine Frage des Anlagehorizontes, vor allem wenn ich kein Zocker bin. Ob der Kurs nun bei 10, 15 , 20, 25 oder 23,75 liegt oder wie von einigen hier erwartet zum Jahresende noch höher - werden wir sehen, wenn diese Marken erreicht werden. Man kann natürlich faire Werte berechnen, aber ob diese Werte erreicht werden, hängt nun mal davon ab, was Käufer & Verkäufer machen. Natürlich lassen sich Kursverläufe auch mit Charttechnik erklären, aber meist nur im nachhinein oder aber wenn Trends sich verstetigen. Und in dem Moment, wo es politische Veränderungen gibt, Rohstoffpreise extrem schwanken, sich Wechselkurse verändern,... oder irgendwo ein Sack Reis umfällt ist wieder Alles anders... Das Einzige was sicher ist, dass nichts sicher ist, wie mal ein weiser Mann gesagt hat - oder war das der Spruch: Ich weiß nur, dass ich nichts weiß:)
Die LH wird Ihren Weg gehen, und wie sich der Kurs in 2017 weiter entwickelt werden wir sehen:) |