ist Deine Schlussfolgerung bzgl steht hier evtl. eine Übernahme an, oder weshalb macht man so eine Analyse in der Tat nicht von der Hand zu weisen. Außer der Grund, dass eine Bewertung nach dieser Methode einen besseren Unternehmenswert ergibt als nach den üblich anzuwendenden Methoden. Dann kommt dann wieder meine Eingangs gestellte Frage respektive Aussage zur Geltung "wer hat diese Analyse beauftragt?". Das bekommen wir leider wohl nicht heraus.
Nein, meine Intention ist solche Meldungen - also auch negative Meldungen ebenso aufzuzeigen, wir die meisten im Thread die positiven aufzeigen. Also ein Gleichgewicht zu schaffen. Ich werde nie einen Kurs beeinflussen wollen durch Schreiben in einem Thread. Denn meine Ausstiegskurse liegen längst fest. (Trading und Long). Ich will Geld verdienen, dass ist richtig, aber nicht durch Beeinflussung Anderer. Denn wir können nichts beeinflussen, dafür sind wir alle viel zu klein. Mir kommt es auf den Austausch zu meinen Investments an, aber auf einen objektiven - möglichst objektiven - denn alles ist immer subjektiv angehaucht. mehr will ich nicht in einem Thread.
Schöne Grüße ROI |