PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Seite 1433 von 2071
neuester Beitrag: 05.12.24 19:49
eröffnet am: 30.07.08 06:50 von: gurke24448 Anzahl Beiträge: 51775
neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 von: derbestezock. Leser gesamt: 13332776
davon Heute: 2820
bewertet mit 90 Sternen

Seite: 1 | ... | 1431 | 1432 |
| 1434 | 1435 | ... | 2071   

22.11.16 20:01
1

6378 Postings, 4683 Tage derbestezockerErst einmal

können hier sich so einige Ihr nichtssagende Kommentare sparen!

Fakt ist Herr Söhngen liefert noch dieses Jahr eine super Meldung und das hat er in der TK gesagt. Lassen wir uns doch einfach überraschen, das wird eine schöne Bescherung für alle die dabei sind! NMM  

22.11.16 20:06
2

2061 Postings, 3573 Tage Kassiopeiaclint65

ich hab mir das Video gestern 2x angeschaut, möchte es noch ein paar mal machen, um für mich diejenigen zusätzlichen Informationen herausziehen, die ein normaler Artikel nicht bietet.
Könnte mir vorstellen, MEINE Interpretation dazu im Forum einszustellen.

Allerdings reg ich mich gerade über einen User hier auf, der das Forum mal wieder zumüllt.

Was eine Studie kostet, weiß ich nicht  

22.11.16 20:09

1919 Postings, 5392 Tage ProfitgierMinusrendite

Endlich mal Jemand hier der Realist ist! Das Medikament wird Zulassungsreif ( Kurs springt auf über vier Euro), Keiner Wills ( Sturz auf 1 Euro). Dann das Ende. Wäre sehr wahrscheinlich!  

22.11.16 20:12

1044 Postings, 3564 Tage Minusrendite@@

- wenn es die "Bescherung" ist, das die Rekrutierung in der Hochsicherheitsstudie beendet wurde, dann wäre ich ziemlich enttäuscht.
- bin ich gemeint, der hier angeblich zumüllt? Ist Kritik mit Müll gleichzusetzen? Das würde mich schon stutzig machen.  

22.11.16 20:15
1

6378 Postings, 4683 Tage derbestezockerProfitgier

dann sind die Manager von Cosmo also Idioten, die hier Millionen investieren, ohne ein zu erwarteten Gewinn zu erzielen, das Glaubst du doch wohl selber nicht! Die wollen Geld verdienen genau so wie wir hier! NMM  

22.11.16 20:17

4692 Postings, 3612 Tage ROI100@Minusrendite, die Edison Analyse ist leider nicht

neutral, weil die Methode schon nicht korrekt ist.  

22.11.16 20:22

4692 Postings, 3612 Tage ROI100... ich Frage, die sich stellt ist doch wieso wird

diese Methode verwendet und wer ist der Auftraggeber dahinter. Denn genau daraus ergibt sich das Folgeszenario. Diese Methode wird eigentlich nur bei einer Art der Analyse, denn genau dafür ist sie entwickelt worden - und für nichts anderes - sie hat bei Paion überhaupt nichts suchen. Genau deshalb wurde sie von den Analysten auch explizit benannt, sollte man wohl erkennen. Zumindest der informierte Investor sollte das. Die Methode hat bei Anwendung auf Paion nur einen Zweck und den kann sich jeder selber erdenken.    

22.11.16 20:25

4692 Postings, 3612 Tage ROI100@Minusrendite, Du solltest doch längst gemerkt

haben, dass man in diesem Forum keine Kritik mag - auch wenn manche immer schreiben davon würde ein Forum leben - deren Antworten zeigen dann den wahren Charakter dahinter. Nennt man auch Konkludenz. Fakt für mich ist, jegliche Kritik ist hier angebracht, solange hier das Blaue vom Himmel erzählt wird wie positiv und toll Paion doch ist.  

22.11.16 20:30

4692 Postings, 3612 Tage ROI100Die Cosmo Leute sind schon clever, deshalb

haben sie ja auch entgegen der Aussage aus der Analyse von Edison nicht 20 Mio US in die Lizensierung bzw es lautet hätten die dafür gekauft investiert, sondern lediglich 10 Mio EUR. Die anderen 9,6 Mio Eur hat ein anderes Unternehmen der Gruppe als KE investiert. Eine KE ist bekanntlich was anderes als eine Lizensierung. Anderer Vertrag, andere Modalitäten, anderer juristisch eigenständiger Vertragspartner. Insofern liebe Analysten von Edison bitte mal die Hausaufgaben machen. Für Cosmo wird es selbst wenn es schief wird daher ein Nullsummenspiel. Aber auch das haben wir bereits hier diskutiert. Denn mit Sicherheit wird der Kurs gepusht, dann werden wir weitersehen was passiert.    

22.11.16 20:31
1

2061 Postings, 3573 Tage Kassiopeia@Minusrendite

NEIN Du warst nicht gemeint !
Bitte lies Dir #35666 und #35687
Bei mir ist sachliche Kritik immer willkommen !

Hier  wurde einem User klipp und klar vor Augen geführt, dass er nicht einmal  in der Lage ist hier veröffentlichte Posts  richtig wiederzugeben
Wenn sich dieser User dann erdreistet, "Zitate" aus anderen threads hier ohne Quellenangabe zu schreiben und durch diesen Scheiss, weitere banale Posts, ohne Nährwert generiert, dann ödet es mich an.

Mehr dazu vorerst mal nicht,
also sei beruhigt DU warst nicht gemeint

22.11.16 20:41

4692 Postings, 3612 Tage ROI100@Minusrendite, was mich jedoch interessiert,

wieso Du der Ansicht bist, dass die Analyse von Edison neutral sein sollte. Gerne auch per BM, müssen wir ja nicht - es sei denn Du möchtest es - hier drüber schreiben.  

22.11.16 20:44
1

6378 Postings, 4683 Tage derbestezockerGanz ehrlich ROI100

bin froh dich auf ausgeblendet gesetzt zu haben, Müll hier nicht alles zu unglaublich!

22.11.16 20:46

4692 Postings, 3612 Tage ROI100derbestezock, ich habe Deine Beiträge und viele

andere auch gedanklich ausgeblendet. Denn ganz ehrlich das Wissen von Börse, Unternehmensbwertungen, Investing, Bilanzanalyse ist hier doch nur sehr rudimentär vertreten.  

22.11.16 20:51

4692 Postings, 3612 Tage ROI100Fakten werden hier ausgeblendet und das zeigt

was für ein Wind hier weht. Analyse basiert nun mal auf vorhandene, bekannte Fakten. Alles andere ist und bleibt Vermutung, Behauptung - wie das Wort schon sagt - nichts fundiertes ohne jeglichen Beweis. Und die Fakten sprechen nach heutiger Faktenlage nun mal leider nicht für unser Investment - sorry mein Investment - ich kann ja nicht wissen ob und wer hier investiert ist, dass wäre dann auch eine Vermutung von mir. Die Aussage, die vor ein paar Tagen hier ein User getroffen hat ist gar nicht so von der Hand zu weisen und zwar die, dass der Laden verkauft werden soll, da er es alleine nie schaffen wird. Dann sollte es meines Erachtens aber schnell geschehen.  

22.11.16 20:55
1

212 Postings, 3351 Tage NeutraloMarlies

Papaz

Ich sehe die Unterstützung Papaz in USA nicht.
In USA gibt es sehr viele kleine, mittlere auch große Bio-Tec-Fonds - keiner hat in den letzten Monaten nach PIII Abschluss dort Paion gekauft. Ein Big-Player hat sich bis jetzt wohl auch nicht gemeldet. Cosmo ist EU und kein Großer (Marktkap. 2 Milla)
Also - was hat Papaz gemacht. Er war ja wohl als Türöffner gedacht. Er hat Geld gekostet - siehe auch sein Titel.
Nur als Gegenbeispiel: Morphosys wurde damals ohne fertige PIII von diesen Fonds und einem Großen entdeckt und massiv gekauft. Und hat sich schnell vervierfacht. (Die heutige Situation hat andere Gründe)
In Japan, so glaube ich, will S einfach zu viel. Nur, den Großen geht das Geld nicht aus - aber Paion.
In D läuft Evotec gerade vor Paion davon. Auch hier geht nicht viel.
So einfach ist es.  

22.11.16 20:58
1

1044 Postings, 3564 Tage MinusrenditeSorry, komme mit

dem Lesen nicht mehr hinterher, weil ich zeitgleich einen Film sehe.

@ ROI
Neutral u. a. in puncto zu erwartende Peaksales in der Kolonoskopie. Die wissenschaftliche Datenbasis, auch wenn z. T. aus 2009 stammend, finde ich durchaus realistisch.

Gucke nun weiter Modus, Teil 1.  

22.11.16 21:03

4692 Postings, 3612 Tage ROI100@Minusrendite, ok dann weiß ich jetzt was Du

meintest. Dachte Du meintest die angeführte Unternehmensbewertung und den daraus resultierenden Aktienkurs. Denn der ist lediglich der falschen Methode geschuldet. Was also in sich schon nicht passen kann. Wobei rein mathematisch paßt das sogar, aber in der Analyse geht es ja nicht um Mathematik sondern um die Unternehmensbewertung. Und die ist falsch, weil sie auf falschen nicht heranziehbaren Basen beruht.  

22.11.16 21:11
1

6378 Postings, 4683 Tage derbestezockerIch möchte nicht Wissen

wie viel bezahlte hier aktiv unterwegs sind...die gar nicht investiert sind!  NMM  

22.11.16 21:20
3

2381 Postings, 4081 Tage PitchiInterview Söhngen

"Die Zulassung in Japan hängt davon ab, wann wir einen Partner finden. Wenn dies nicht in der Zeit gelingt, haben wir auch die Möglichkeit die Zulassung selber einzureichen."

Meine Interpretation: Es gab einen Partner, der aber Paion nicht gut genug ist. Japan hängt wortwörtlich in der Luft. Vielleicht befindet man sich in Gesprächen mit Cosmos Japan Partner. Sollte kein Partner gefunden werden: KE und Antrag selber stellen.

Zu den anderen Partner, außer Yichang Humanwell: "Sind aktiv - aber nicht kommunikativ" - beißt sich doch oder? Meiner Meinung nach stochert Söhngen selber im Nebel rum. Als VV muss ich doch einen regen Informationsaustausch mit meinen internationalen Partnern pflegen.? Angeblich sind die Partner dabei regulatorische Schritte zu gehen und erarbeiten ein Zulassungsdossier. Kommt dann wieder ganz auf das Land drauf an - Pendopharm/Kanada und Südkorea sind Kandidaten, die bei einer NDA/FDA-Zulassung lediglich einen Antrag müssen.

Mich persönlich hat dieses Interview enttäuscht - ändert aber nichts an meiner Meinung zum Wirkstoff Remimazolam.  

22.11.16 21:26
1

2509 Postings, 4550 Tage Marlies123derbestezock

ach das merkst jetzt erst das die Bezahlten unterwegs sind-aber es sind mehr Zocker hier gewesen die raus gekelt wurden-selber schuld wenn die Stopps setzen-lach laugthing

22.11.16 21:36

6378 Postings, 4683 Tage derbestezockerMarlies123

warten wir noch die paar Wochen ab bis Söhngen liefert, ist ja nicht mehr lange...NMM und nur seine Aussage, wir Wissen ja wie schnell man gesperrt werden kann!  

22.11.16 21:50

2509 Postings, 4550 Tage Marlies123derbestezock

du mußt ja nicht ausrasten oder wusstest du nicht wie Biotechs laufen ,vor allem wenn diese in den Testsphasen sind ? Ich wußte es auch nicht habe mich aber informiert und es meinem anderen ernsthaften Invest verglichen und da ist es genauso-der Unterschied ist nur die sind etwas weiter als Paion und da habe ich auch Geduldig gewartet um den Erfolg im Dez.  2016 zu sehen.wink

22.11.16 22:02

4318 Postings, 3596 Tage clint65@Marlies123 und derbestezock,

woran glaubt ihr denn noch im Dezember 2016 kurstechnisch. Es wird die Verkündung des Rekrutierungsendes Sicherheitsstudie USA kommen mit 75 Probanden. Mehr nicht. Und das wird kurzfristig vielleicht ein paar Cent bringe, mehr nicht. That's it.

Wißt ihr, ein Freund hat mal treffend zu mir gesagt, in einer Ehe lebt man im Land der Kompromisse. Eine sehr schöne Aussage, die es auf den Punkt bringt. Schade, das es bei Paion auf der Suche nach einem Japan-Partner nicht ein Treffen im Land der Kompromisse gibt!

Pitchis Statements treffen sich in allen Punkte mit den meinen und von Anderen, wie oben bereits beschrieben. Nur bei Japan ist die Interpretation vielleicht treffender.  

22.11.16 22:23
2

1044 Postings, 3564 Tage MinusrenditeDu bist schon cool Marlies,

dass du den Erfolg im Dezember 2016 siehst?!

Wen auch immer du damit meinst - PAION ist es nicht, denn die haben es "verkackt", um es mal auf niedrigstem Niveau auszudrücken. Im Grunde wäre es so einfach gewesen: PMDA-Meeting bescheinigt ausreichendes Datenpaket für die Zulassung; Paion nimmt 500 Tsd. € zur Einreichung des Zulassungsantrages in die Hand; macht eine kleine KE, um die CRO zu finanzieren; verkündet den COSMO-Deal - dann wäre der Kurs bereits bei 4 € - ;macht eine weitere kleine KE, um die EU- Studie von Neuem zu beginnen.

Dann hätte man Mitte 2017 ggf. die erste Zulassung in Händen gehabt. Und daraus hätte man einiges generieren können: Meilensteinzahlungen, neue Verpartnerungen oder tatsächlich einen japanischen Lizenznehmer.

Für mich ist dieses so wegweisende Jahr (O-Ton Söhngen) in der Tat sehr wegweisend, weil es mir vor Augen geführt hat, dass dieses Management nicht tauglich ist, ein börsennotiertes Unternehmen zu führen.  

22.11.16 22:26
1

794 Postings, 3944 Tage IMB2910Remi ist es aber Wert

Seite: 1 | ... | 1431 | 1432 |
| 1434 | 1435 | ... | 2071   
   Antwort einfügen - nach oben