Warum gefällt mir dieser CEO nicht: - Er ( auch seine Frau) haben bis jetzt in den langen Jahren bei Paion viel Geld verdient und nichts erreicht, außer das Geld der Anleger verbrannt (Wäre er Oberarzt geblieben hätte er viel viel weniger verdient) - er hat i.d.R. nie einen versprochenen Zeitplan eingehalten - alles geht auch viel zu langsam - er hat - mangels Fähigkeiten( wie soll ich es anders nennen) eine teure Studie in den Sand gesetzt (Millionen sind einfach weg) Ja konnte er es oder nicht? - Paion hat, als es nach ONO um die Daten ging, einen japanischen Studenten gesucht, der Übersetzerdienste bietet. ( Gesetzlich bindend/anerkannt sind nur Übersetzungen von ausgebildeten und vereidigten Leuten mit UNI-Abschluss) ein Witz Herr S ! - Der Vertrag mit COSMO war für Paion alles andere als erfolgreich. Siehe geplant Einnahmen. - er hat in den USA Daten zum Abschluss PIII zurück gehalten, um ein Ass im Ärmel bei der Veröffentlichung im Okt zu haben. Was hat dieses Ass gebracht ? - lach. Meines Wissens wurde an der Nasdaq keine Aktie/Paion verkauft. Welch ein Ass? Es wurde in D von den Zockern genutzt - das war alles. - Jetzt erzählt er, er freue sich schon auf die guten Neuigkeiten, die er noch dieses Jahr verbreiten werde. Wieder so ein Ass? Vlt sogar eine Ad-hoc pflichtige Meldung zurück gehalten? - Sein Englisch ist miserabel. - Ich warte jetzt noch drauf, dass er Remi verbockt....... Ach ja, Herr Penner ist ja mittlerweile hier auch in Ungnade gefallen. Der hat hat keine Paion Aktien (warum?) und ist Sportlehrer von Beruf. Kann man nachlesen. Diese Leute sind mir für eine Langfristanlage nicht seriös genug. Zocken - ja Zu wünschen wäre eine Übernahme. Dann kann man in den Aktien dem Produkt Remi folgen. |