stimmen mich doch sehr zuversichtlich für mein Investment in Paion, auch wenn die Führungsmannschaft in diesem Forum des Öfteren als Lügner bzw. unfähig dargestellt wurden.
Meine Gedanken dazu sind folgende:
Wir sind in vielen Dingen mehr oder weniger unwissend, spekulieren, vermuten, interpretieren und hoffen natürlich.
Ich persönlich habe weder große medizinische Kenntnisse, noch wie man eine Aktiengesellschaft leitet und zum Erfolg führt. Von daher werde ich es mir nicht anmaßen, Kritik zu üben ohne zu wissen was man besser machen kann/muss.
Wir alle kennen nur einen Teil Wahrheit, die nach außen dringt. Welche Anstrengungen Paion unternimmt, mit welchen Schwierigkeiten sie (AG) zu kämpfen hat und wie weit die diversen Verhandlungen fort geschritten sind, können wir m.E. nur vermuten.
Ich persönlich sehe die oben angeführten Zitate bzw. Ausführungen als positiv und hoffe natürlich, dass in nächster Zeit weitere gute Nachrichten bzw. Fakten vermeldet werden!
Falls diese nicht, wie von vielen erwartet, noch in diesem Jahr kommen, werde ich Paion keinen Vorwurf machen, da dies dann m.E. sicher einen Grund hat, den wir nicht kennen. Meiner Meinung nach wird ein Firmenchef alles dafür tun, damit es seiner Firma gut geht, zumal wenn es "seine Baby" ; seine Vision ist.
Geht's der Firma gut, geht's ihm gut und schließlich auch uns Aktionären !
Also hab ich einfach Vertrauen und denke sie wissen was sie tun und zu tun haben !
Mir ist heute noch einmal der Artikel "Die Milliardärsaktie" vom 04.11.2016 "Der Aktionär" eingefallen. In besagtem Artikel wurde ursprünglich PAION namentlich genannt. Was "Der Aktionär" als langfristig betrachtet, weiß ich nicht. Ich bin auch nicht unbedingt ein Fan von Analysten, möchte aber trotzdem nochmal ein Except des Artikels zur Erinnerung hier einstellen: ========================= B E G I N N ================================== André Fischer ist der Entdecker von Celgene, Gilead, Morphosys & Co.
Der Biotech-Experte André Fischer ist der Entdecker von heutigen Biotech-Giganten wie Celgene, Gilead & Co. und empfahl zudem Werte wie Medigene und Formycon, als die Anlegergemeinde deren Potenzial noch nicht erkannte. Jetzt ist der erfahrene Analyst auf einen Biotech-Small-Cap gestoßen, dem er langfristig eine Kursverzehnfachung zutraut. Im neuen Biotech-Spezialreport „Die Milliardärsaktie – Geheimfavorit bringt Extremgewinne“ prüft er auf insgesamt 15 Seiten den kommenden Biotech-Shooting-Star in gewohnter Manier auf Herz und Nieren. André Fischer begründet in umfassender Form, warum das Präparat der betreffenden Biotech-Gesellschaft das Zeug dazu hat, alle derzeit bestehenden Konkurrenzprodukte an die Wand zu drängen.
========================= E N D E ================================== Meinen ganzen Beitrag möchte ich nicht als Pusherei verstanden wissen. Dies sind meine Gedanken dazu, dass ich mich hier als Investor gut aufgehoben fühle. Nebenbei bemerkt bin ich ebenfalls in einer, in o.g. Artikel zitierten, Biotechaktie schon lange investiert und freue mich sowohl über die Kursentwickling, als auch die quartalsmäßig gezahlte Dividende!
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine gute Nacht, bzw einen guten Start in die Woche und vor allem, dass sich meine / unsere Hoffnungen erfüllen bzw. der Autor mit seinem Zutrauen recht bhält
|