PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Seite 1422 von 2071
neuester Beitrag: 05.12.24 19:49
eröffnet am: 30.07.08 06:50 von: gurke24448 Anzahl Beiträge: 51775
neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 von: derbestezock. Leser gesamt: 13391451
davon Heute: 5071
bewertet mit 90 Sternen

Seite: 1 | ... | 1420 | 1421 |
| 1423 | 1424 | ... | 2071   

12.11.16 09:08

4692 Postings, 3621 Tage ROI100Sehr verrehrte User, die mehrfache Nennung

eines anderen Wertes in diesem Thread ist Werbung und gem. den Forumsregeln nicht gestattet. Bitte schreiben Sie in dem diesbezüglichen Thread und nicht im Paion-Thread über andere Werte die nicht Paion sind. Danke. Wir möchten die Spams nicht lesen!  

12.11.16 09:14

4692 Postings, 3621 Tage ROI100Fortunato, also ich muss schon sagen, dass

mein Bild welches ich von Dir gewonnen habe bzgl Deines Paion Know hows und Deines Börsen-know hows sich jetzt auch hinsichtlich Deines Stils und Vokabulars bestätigt. Alle vier Bereiche besitzt Du nicht. Schon in der Schule lernt man, dass Diskussionen auf sachlicher Ebene zu führen sind, jegliche persönlichen Anfeindungen diskreditieren den vornehmenden. Anders ausgedrückt, wieso regt man sich über den Wahlkampf (Schlammschlacht) in der USA auf, wenn viele sich selber so Verhalten würden. Mal ein Tipp unterstes Niveau in Diskussionen ersetzt nie Sach- und Fachkompetenz. Mal drüber nachdenken. Ein unvoreingenommener Dritter wird sich nur Fragen, was hier für Typen schreiben und damit schadet ihr leider den gesamten Thread und auch denen die sachlich und fachlich kompetent sind.      

12.11.16 09:37
4

2061 Postings, 3582 Tage KassiopeiaZitat ROI

mein Bild welches ich von Dir gewonnen habe bzgl Deines Paion Know hows und Deines Börsen-know hows sich jetzt auch hinsichtlich Deines Stils und Vokabulars bestätigt. Alle vier Bereiche besitzt Du nicht. Schon in der Schule lernt man, dass Diskussionen auf sachlicher Ebene zu führen sind, jegliche persönlichen Anfeindungen diskreditieren den vornehmenden. Anders ausgedrückt, wieso regt man sich über den Wahlkampf (Schlammschlacht) in der USA auf, wenn viele sich selber so Verhalten würden. Mal ein Tipp unterstes Niveau in Diskussionen ersetzt nie Sach- und Fachkompetenz. Mal drüber nachdenken. Ein unvoreingenommener Dritter wird sich nur Fragen, was hier für Typen schreiben und damit schadet ihr leider den gesamten Thread und auch denen die sachlich und fachlich kompetent sind.

Ersetzte ihr durch ich !!!!

12.11.16 09:43

4692 Postings, 3621 Tage ROI100Kassio..., herzlichen Glückwunsch Du hattest ja

Jahrestag hier. Und immerhin schon 15 Posts geschrieben und nur zu Paion. Entweder findest Du die Aktie so langweilig - da ist sogar was dran - oder aber jemand der Dir negativ gegenüber eingestellt ist, könnte behaupten Dein User ist nur gemacht worden, um aus der Versenkung geholt zu werden, wenn andere User angegriffen werden sollen oder die Stimmung im Paion Thread ins eher Negative gekippt. Wann hast Du noch mal immer geschrieben? Ich persönlich bin natürlich der Ansicht, dass Du ein engagierter eloquenter - siehe Deine Posts - und natürlich fachlich hochbegabter - auch hier siehe Deine Posts - User bist.    

12.11.16 09:45

4692 Postings, 3621 Tage ROI100....sorry was vergessen. so für Dich, so wie du es

wolltest: "........ Ein unvoreingenommener Dritter wird sich nur Fragen, was hier für Typen schreiben und damit schadet ich leider den gesamten Thread und auch denen die sachlich und fachlich kompetent sind." Hört sich aber irgendwie nicht richtig an. Shit happens. jedem so wie er möchte. Smile  

12.11.16 09:54

794 Postings, 3953 Tage IMB2910Siehe 35427

12.11.16 09:56

6607 Postings, 7433 Tage Fortunato69was glaubst du

wie zivilisiert es hier zu gehen kann wenn du hier nichts mehr zum besten gibst !
das bild war mir eine freude !
nun ab in die stadt und einen schönen tag verbringen.
gibt weitaus wichtigeres als dich !

servus  

12.11.16 10:04

4692 Postings, 3621 Tage ROI100IMB, Du sagst es. In dem von Dir aufgeführten

Post gibt es keine Fäkalsprache, keinen persönlichen Angriff sondern es ist die Rede von "im Gegensatz zu den meisten" ich kenne keinen der diesen User hat. und es wird keine Gewalt verherrlicht wie im Beitrag 35518 von HFreezer, oder war es sogar Deiner? - keine Ahnung. Also kann man von Niveau reden.  

12.11.16 10:04

6607 Postings, 7433 Tage Fortunato69ach kurz noch roi

ist es dir peinlich erwischt zu werden ?

wie geht es eigentlich unserer Looseraktie?   11.11.16 18:02 #6740
Oh sehe schon immer noch nichts geändert. Der Zug steht noch im Bahnhof, hat wohl keinen adäquaten Zugführer.

so in etwa treibst du dein unwesen auch in anderen foren !

solltest du es löschen lassen, werde ich sofort einspruch erheben !

nun bin ich weg

12.11.16 10:14

4692 Postings, 3621 Tage ROI100Fortunato, ich glaube Dir, dass Du dies schön

finden würdest. Du und Deine Gilde. Denn dann hättet ihr keinen mehr der euch widerspricht und eure Aussagen ad absurdum führt. DAs wäre für euch mit Sicherheit der ideale Thread, keiner widerspricht, alle beweihräuchern sich gegenseitig und es wird das Blaue vom Himmel erzählt und gelogen, wie toll das Paion-Management doch ist und wie erfolgreich. Welcher Investor will auch schon etwas von Jahresfehlbeträgen wissen. Spielt bei einer Entscheidung eines Investments überhaupt keine Rolle. Hauptsache man kann träumen. Böse wäre jetzt jemand, der sagen würde, dass dieses eigentlich ein Indiz dafür ist, dass dann wohl auch das Investment ein Traum ist und das eingesetzte Geld sowieso. Ich hingegen finde, dass eure Vorgehensweise zu investieren und dabei nicht auf Erfolg und Misserfolg des Unternehmens zu achten und auch nicht so konservativ zu sein und Unternehmensgewinne innerhalb von 16 Jahren oder zumindest die schwarze Null oder aber wenn die Möglichkeit besteht endlich den Weg des Zulassungsantrages zu gehen, hoch professionell ist. Da sieht man den wahren Investor.  

12.11.16 10:20

4692 Postings, 3621 Tage ROI100Fortunato, wir können das gerne im diesbezüglichen

Thread diskutieren, es hat hier aber nichts zu suchen, Nur soviel es gibt Parallelen. Das Produkt ist gut und es wäre schade wenn es sich aufgrund Fehlentscheidungen nicht durchsetzen würde. Sehr schade für Betroffene. DAs Management ist schlecht - außer für die Mitarbeiter, da kaufen sie für sich und ihres Gleichen zumindest nette Wohnungen - aber auch hier gilt, dass ist von meinem Geld. Und auch passt, dass seit Jahren in dem diesbezüglichen thread geschrieben das jedem Moment der Zug losrast, bisher aber nichts geschehen ist. Vom Muster her ist es demnach wie bei Paion hier in unserem Thread. Es könnte jetzt einer auf die Idee kommen und sagen, da sind bestimmt die gleichen Akteure am Werk. Zumindest bei Dir hätte derjenige ja Recht. Smile    

12.11.16 11:27
1

2061 Postings, 3582 Tage KassiopeiaROI

Auch Dir herzlichen Glückwunsch, bist ja genau 40 Tage älter als ich hier im Forum.
Und da schon 1531 Posts, alle Achtung !
Ich bin mir nicht sicher, ob man eine Aktie langweilig finden kann. Ich bin hier jedenfalls investiert, und das aus guten Grunde.
Von einem Forum wie hier, das ich überwiegend lese, erhoffe ich mir Informationen bezüglich der Aktie bzw. Neuigkeiten, falls jmd was neues entdeckt und hier einstellt.
Bei Dir und Deinen Posts sehe ich leider keinen Mehrwert für das Forum. Die Quantität und auch die Qualität sind meines Erachtens sogar  kontraproduktiv.
Na ja lt.Deinem Profil hab sich ja ca 67% Deiner Beiträge auf Börse bezogen, also ca 500 Posts artfremd.
Ich bin mir sehr bewusst, dass mein(e) Post(s) primär auch nichts mit Paion zu tun haben, dafür aber mit dem Forum hier !  

Nebenbei eine Aufgabe aus der 2.-ten Klasse Grundschule:

"Ihr schadet"
Ersetze IHR durch ICH

Ergebnis : ICH schade"

Im Gegensatz zu den allermeisten hier im Forum, hast Du den Test nicht bestanden

So jetzt wünsche ich allen ein schönes Wochenende und allen Investierten, dass PAION in naher Zukunft und auch stetig steigt.

12.11.16 11:30

998 Postings, 3941 Tage Max_V.Zurück zu den Fakten!

Sedierungmittel Remimazolam
• Ca 20 Millionen prozedurale Sedierungen pro Jahr in den USA
• Kolonoskopien, Gastroskopien, Bronchoskopien
• Markt aufgeteilt ~50%: 50% zwischen Propofol und Midazolam
• Remimazolam zielt auf
• Billigere Sedierung als mit Propofol da kein Anästhesist nӧtig ist
• Schnellere Sedierung als Midazolam da schnellere Wirksamkeit und
Aufwachzeit (Zeitreduktion ca 6 Minuten)
• PAION AG hat 1 Phase III fϋr Kolonoskopien erfolgreich
abgeschlossen; eine zweite fϋr Bronchoskopien soll H1 17
abgeschlossen werden
• Einlizensiert von PAION AG, welche die Kosten der
Bronchoskopieversuchsreihe zahlt;
• Ideales Komplement zu EleView and MB MMX
Quelle: http://www.cosmopharma.com/~/media/Files/C/...921Investora%202016.pdf

12.11.16 12:21

4692 Postings, 3621 Tage ROI100Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 13.11.16 13:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

12.11.16 17:10
1

2200 Postings, 3505 Tage HFreezerLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 12.11.16 18:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

12.11.16 17:48

4692 Postings, 3621 Tage ROI100Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 12.11.16 19:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen eines inzwischen moderierten Inhalts

12.11.16 21:18
7

794 Postings, 3953 Tage IMB2910So, jetzt können wir uns hier

nochmal ein paar Tage ganz in Ruhe austauschen.

Ich möchte an dieser Stelle gerne noch mal ein paar Gedanken zusammentragen:

1.  USA
hier wurde mal geschrieben, dass Paion in den USA gar keinen Partner gesucht habe. Das ist nicht der Fall! Denn Paion hat sehr wohl einen Partner gesucht, es gab in den USA aber sks ausländisches Unternehmen Schwierigkeiten einen zu finden. Als Alternativplan muss man dann auch eine Entscheidung treffen und eine eigene Vermarktung in Betracht ziehen! Das hat Paion die letzten anderthalb bis zwei Jahre gemacht. Erst hier durch sind wieder Optionen entstanden. Die 1. Phase 3  wurde abgeschlossen, die zweite Phase 3 war/istin vollem Gange. Und genau darauf folgte Cosmo!  In meinen Augen nach wie vor ein idealer Partner!

2. Japan
Im Nachbarforum wurde vor kurzem mal geschrieben, dass Paion angeblich nur mit einem potentiellen Lizenzpartner sprechen würde.  Das ist definitiv nicht der Fall! Paion spricht sehr wohl mit mehreren Partnern (National und International), evaluiert dann für sich selbst, was denn das Beste ist für das Unternehmen (sprich Remimazolam) und uns Aktionäre! Auch wenn uns das abgedroschen vorkommt, gut Ding braucht Weile! In den USA hat das alles stolze fünf Jahre gedauert! So lange wird Paion in Japan sicher nicht benötigen, schließlich ist die Phase 3 Studie dort schon abgeschlossen! Ich rechne mit einer Verpartnerung  innerhalb des nächsten viertel Jahres.

3. Europa
Paion hat doch null Druck unbedingt eine neue Phase 3 Studie in Europa kurzfristig aufzulegen! Ich bin mir relativ sicher, dass Paion diese Studie querfinanziert auflegt und nicht durch uns Aktionäre bezahlt wird. Das Management weiß selbst, dass die Aktionäre in den letzten Jahren sehr stark gefordert waren! Ich bin mir recht sicher dass wir dafür auch entlohnt werden. Ich kann mir auf jeden Fall keine normale Kapitalerhöhung mehr vorstellen. Da müsste schon Einiges schief laufen jetzt!  Europa wird jetzt vorbereitet, das Studienprogramm wird mit der EMA abgestimmt  und sobald das Geld verfügbar ist, geht es dann los.

Mehr ist zur aktuellen Lage denke ich nicht zu sagen. In diesem Sinne wünsche ich euch allen noch einen schönen Samstagabend und ein schönes Restwochenende!

Grüße IMB

12.11.16 22:46

257 Postings, 3358 Tage skeptiker111ein

klarer und sachlicher beitrag, endlich mal wieder  

12.11.16 23:01

212 Postings, 3360 Tage NeutraloIMB

Ich habe relativ viel Geld in Paion stecken, andere hier wohl auch. Das muss dir bei deinen Überlegungen wohl auch klar sein.
In deinem Beitrag bewegst du dich hart an der Linie eines Unternehmensprechers Paion. Dezidiert, ziemlich sicher, reflektierst die Vergangenheit und!!! prognostizierst eine sichere Zukunft. So weit kann man sich nur aus dem Fenster lehnen, wenn man sich sehr sicher ist. Wenn du diese Dinge nicht von Paion direkt weißt und solche Dinge schreibst, dann wärst du ein Hochstapler, den man eigentlich zur Rechenschaft ziehen müsste.
Wir werden sehen - was in den nächsten 3 Monaten passiert.
Wenn es stimmt, was du sagst, na dann ist ja alles gut.  

12.11.16 23:09
4

794 Postings, 3953 Tage IMB2910Neutralo

ich erkläre dir mal kurz, warum ich, in Bezug auf Japan, auf die nächsten drei Monate tippe:
Der Abschluss der Sicherheitsstudien soll bis Ende 2016 erfolgen. Japaner sind grundsätzlich sehr wissbegierig und sicherheitsorientiert.
Wenn also die Sicherheitsstudien abgeschlossen sind, könnte ich mir sehr gut vorstellen dass das seinerzeit aufgelaufene Plasma-Problem ad acta gelegt wird... und wenn dem so ist, geht ein Japaner sehr gerne ein wohlmöglich lukratives Geschäft ein....

Grüße IMB  

13.11.16 01:30

13311 Postings, 3249 Tage Zoppo TrumpJa

man wird sehen, was die Zukunft bringt.  

13.11.16 09:19

6378 Postings, 4692 Tage derbestezockerWenigstens haben

wir Nachts Ruhe vor dem Typen, ha, ha...

Bin gespannt auf die nächsten Wochen.  

13.11.16 09:32
1

212 Postings, 3360 Tage Neutraloderbestezock

Du bist doch der, der sein Häuschen beliehen hat und jeden Tag die sinnlosen Hoffnungsposts mit gewünschten Kursen hier rein stellt. Strassenfest etc.......Mann, Mann, Mann
Ich drücke dir schon lange die Daumen, dass bei Remi alles gut geht.
So haben in USA viele ihr Haus verloren.  

13.11.16 09:49

212 Postings, 3360 Tage NeutraloLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 13.11.16 13:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

13.11.16 09:59

6378 Postings, 4692 Tage derbestezockerRothehäuser Weg

kannst gerne kommen.
Chart sieht gut aus von Paion.  

Seite: 1 | ... | 1420 | 1421 |
| 1423 | 1424 | ... | 2071