Es kann durchaus sein, dass wo sich die Lage nun wirklich zuspitzt im Bereich Jet Zero Council und alle damit verbundenen Themen wie SAF etc., dass sich nun einige Sorgen machen, nicht mehr günstig hier rein zu kommen.
Die Lage in U.K. ist, wenn man mal wirklich alle Bemühungen seitens der Regierung und Industrie sieht, kein Lippenbekenntnis mehr und bedarf nun mit dem gestrigen 1. Jet Zero Council treffen, mit allen wichtigen Personen aus der Luftfahrt der besonderen Aufmerksamkeit.
Keiner hat geglaubt, dass Rolls Royse im Jet Zero Council ist. Aber aufgrund des Fotos der Zoom Sitzung beimTwitter mit eingeblendeten Namen, konnte man leicht feststellen, wer dort an der wichtigen Sitzung teilgenommen hat. Habe mir ja mal die Mühe gemacht und soweit ich konnte die Namen recherchiert.
Denke das nun viele endlich begriffen haben, wie ernst der U.K. Regierung das Thema Green und SAF ist. Mit der gestrigen 1. Sitzung des JZC wurde vieles untermauert und bekommt nun Struktur!
Das sind schon alleine genug Gründe, um den Kurs nach anordnen zu beobachten.... innerhalb des Zuges natürlich... und nicht außerhalb.
Wir werden in ca. 2 Wochen, wenn es dann Auch wirklich jeder Wahrgenommen hat, dass U.K. es ernst meint und Noch mehr Taten folgen lässt, ganz andere Kurse sehen.... zumindest im Bereich 0,1x€
Zudem kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es bald Zusammenschlüsse von Unternehmen gibt.
Wünsche allen einen schönen Abend mit nem Bier oder ein Glass Milch ;) Scoob
|