Ich sehe es "leider" so wie Reb. Eine kurzfristige Gegenbewegung wird sehr wahrscheinlich stark abverkauft werden. Wer seine Position nicht bis mindestens 2020 halten möchte oder nun gänzlich an der AMD-Story zweifelt, sollte überlegen in der nächsten Gegenbewegung zu verkaufen. Ich werde meine Position halten, aber gut absichern. Hat am Freitag bereits prima funktioniert. Vielleicht laufen wir noch einmal Richtung $20 wenn auch die Großen noch zu einem annehmbaren Preis raus wollen oder es geht direkt am Montag weiter - who knows. Hier muss man in den nächsten Tagen genau drauf schauen (Gesamtmarkt, Politik,...) und mit dem Strom schwimmen.
Heißt für mich leider - eine etwaige Endjahres Rally findet wohl ohne AMD statt. Nach den vergangenen Tagen gibt es einfach genügend starke Titel, die günstig zu haben sind. Bei AMD ist aus meiner Sicht für Nov/Dez die Luft raus. Zeigt sich der Markt weiterhin schwach verfinstert sich der AMD Himmel noch mehr und ich werde verstärkt mit Puts versuchen Erträge zu generieren, um damit dann Anfang 2019 meine Aktien- und Call-Position in AMD auszubauen. Jetzt werden jedenfalls erst einmal andere Titel nachgekauft. |