SPX läuft im blauen Kanal...Hier läuft gerade die Welle 5 in weiss....allerdings nun an einem Widerstand...bricht der Widerstand, könnte die Welle 5 weiss sogar bis 2700 gehen...
Allerdings läuft in 5 weiss eine 5 in gelb...undsomit könnte es jetzt schon fertig sein...
Erstes Ziel Niveau 4 gelb...bei 2030..
Das würde aber implizieren, dass es unten den Kanal durchbricht...nächstes Ziel Niveau 4 weiss und drunter...ich denke die EMA100 auf Monatssicht bei 1700...
Sollte das passieren, wäre das schon ein Bärenmarkt...und dann ruft die 2 weiss bei 1100...
Also...im Moment ist SPX an einer entscheidenden Stelle...es könnte noch hoch auf die 2700 gehen und würde alle anderen Indizes mitziehen und ich läge total falsch...
Oder es steht ein Einbruch oder Bärenmarkt in den Märkten, die eine Weile dauern kann und wo die Indizes fast 50% abgeben...
Derzeitige Dividenden liegen bei 2-4%...wenn Zinsen erhöht werden undzwar noch drastischer als angekündigt, gibt es eine Flucht aus den Aktienmärkten...dann müssten schon die Unternehmen doppelt soviel mindestens anbieten wie jetzt...
Das kann durch Kurshalbierung stattfinden...:=)
Ich glaube, die heben die Indizes, damit die Grossen richtig abladen können...nur meine Meinung... |
Angehängte Grafik:
chart-18122016-1835-dbsp.png (verkleinert auf 55%)