Also...ich stocke Morgen die Puts richtig auf...
1. Es gibt nun eine Zone mit mehreren horizontalen Widerständen. 2. Kurs ist am unteren Ende des Langfristkanals angekommen 3. Wochenkerze ist ausserhalb des BB 4. Bärische Divergenz auf Wochensicht 5. Tageskerze war bärisch
Ich würde mich aber nicht wundern, wenn es noch ein paar Hundert Punkte hoch geht und die Bullen richtig in die Falle gelockt werden...
Das ist meines Achtens die Shortgelegenheit, die vielleicht nur ein paar Mal in einem Jahrzehnt kommt.
Erstes Ziel mBB....und dann uBB...mit Abprall...und dann runter auf 8400 und tiefer....
OS Scheine mit 1 Jahr Haltedauer...nmM...
Trump hat sein Kabinett mit Generälen besetzt ...ist auf Konfrontationskurs mit China und Iran...Handelskrieg oder richtiger Krieg droht...
Der starke Dollar sollte die Unternehmensdaten schmälern...
Die Steuersenkung ist nur ein Geschenk für Reiche...ist aber eine Katastrophe für den Staat...
Und die Arbeitsmarktdaten sollten auch nicht so tolle ausfallen, wegen der Saison...
Eine ziemlich giftige Mischung...
Wenn die Leute sehen, dass es nur Palawer von Trump war, dann war es das erstmal...das Sentiment kehrt in das Gegenteil und Schwups die Wups gibt es einen Knall in den Märkten in den nächsten 6 Monaten...
Und seit gestern könnte es schon angefangen haben...nur meine Meinung
Warte noch den morgigen Tag ab und bin dann richtig Short...Zeitraum 6-12 Monate...
Mich würde es nicht wundern, wenn Trump einen Krieg anzettelt und den Ölpreis ins Unermässliche steigen lässt...Aussenminister ist Exxon CEO...und eigene Frecking-Industrie würde einen Boost erleben und viele Arbeitsplätze schaffen...ttstst |
Angehängte Grafik:
chart-18122016-1748-lsdax.png (verkleinert auf 55%)