lieber toitoi, es ist einfach schöner - und das nehme ich mal für mich als weniger kompetenten aktienhalter in anspruch - die einschätzungen vieler forumsmitglieder, die schon lange hier sind, zu lesen, als deine auführungen zu sich anzutun. deine qualifikation ist schwer zu erkennen. und wenn du dich dann wagst, erfahrene user anzugreifen und abzuqualifizieren, zeigt sich dein eigentlicher charakter.
du hast einen eigenen thread eröffnet und solltest da auch bleiben. auch dort könntest du deine "neuen", wechselnden erkenntnisse darstellen und die entsprechende begeisterung dafür erfahren. aber das tust du nicht, weil kaum jemand dich da beachtet.
schätze, es geht dir letztlich nicht um die aktie, sondern um beachtung deiner person, egal was du von dir gibst. nach den negativen erfahrungen der letzten monate plädiere ich dafür, dich hier zu sperren. du trägst null zu horizonterweiterung bzw. analyse der aktie bei, sondern überwiegend zum anpissen qualifizierter user.
schade, dass nicht jeder kann seine augen zum überspringen deiner ergüsse trainieren kann. drum bleib doch woanders, wo dich alle loben. das wäre für die meisten hier und den thread überhaupt ein angenehmer bonus....... mfg.
w. |