Ob ARP oder nicht man muss sich bei Drillisch eines vor Augen halten. Wer es bei Drillisch auf eine Anlage mit steigenden Kursen abgesehen hat und nur über Monate denkt der dürfte ganz klar enttäuscht werden. Auch wenn man sich den vergangenen Kursverlauf von Drillisch anschaut hat das nichts mit der Zukunft zu tun. Drillisch ist halt einfach unterbewertet gewesen und der Kurs hat diese Unterbewertung in den letzten 18 Monaten weggemacht. Jetzt ist Drillisch eigentlich nur noch ein schöner Dividenenwert mehr aber auch nicht. Ich schätze auch das es deshalb nach der letzten Dividende deshalb eine große Umschichtung gegeben hat. Leute denen es nur um die Dividende in den kommende Jahen geht sind rein und andere denen es auch um gute Kursperformence geht sind raus. Drillisch performt dieses Jahr ne Ecke schlechter als der Gesamtmarkt und meiner Meinung nach dürfte dies auch die nächsten 1-2 Jahre anhalten denn für weitere Performence fehlt die Fantasie in dem Wert. Aber das heißt ja nicht das Drillisch eine schlechte Aktie ist denn als Dividendentitel eignet sich Drillisch BESTENS. Wer allerdings möchte das durch sein Invest eine mehr als 10%ige Performence pro Jahr haben möchte der sollte sich ganz klar nach anderen Werten umschauen. Wer z.B Werte wissen möchte die weit mehr Performence als 10% pro Jahr kann mich gerne per BM anschreiben. |