herzlichen Dank für dein Angebot, bzw. grundsätzlich, dass du überhaupt hier postest, dass du mit der IR demnächst telefonierst. Wir haben uns diesbezüglich ja schon ausgetauscht und auch ich habe eine entsprechende email-Antwort / Angebot von der IR erhalten. Jetzt muß ja nicht jeder Einzeln mit der IR telefonieren und jede Frage,- die uns alle interessieren, an die IR stellen.
@ welti,- ich verstehe echt nicht deinen Beitrag in Art und Weise, die du andere User hier angehst, die eher sachlich hier im Thread unterwegs sind.
Die GEVO-IR nimmt Anleger-Anfragen ernst und beantwortet sie auch, soweit wie möglich per email. Sie haben aber wohl erkannt, dass auch gerade Deutsche Anleger etwas "besorgt" sind und mehr Informationen benötigen und darüber dann in Foren wie diesem diskutieren. @stone erhält somit Informationen aus erster Hand von dem Unternehmen, in dem wir investiert sind. Und zudem wissen die nicht, ob z.B. @stone ein Kleinanleger ist oder doch eine beachtliche Menge Shares im Depot hat oder ein fleißiger Schreiber in einem Deutschen Forum ist und Informationen weitertragen kann, OHNE wildes Spekulieren und sich selber aus mehr oder weniger seriösen Quellen irgendwas zusammen sucht. Das wäre ja dann eher Deine Methode @ welti, wenn du so ein IR-Telefonat als "lächerlich" abtust oder " was soll das bringen ..."
Ich pers. wünschte mir mehr sachlich-kritische Schreiber so wie @ stone, der sich hier einbringt und auch an die Quelle geht und es mit uns teilt.
Ab und zu sich mal etwas erden, täte einigen Schreibern gut .... und nicht nur klugscheißern. |