... was ihr so schreibt? (ich meine damit nur ganz bestimmte Leute)
Im Nachbarforum schreibt jemand: “Der Thread im Ariva Forum wurde nun endgültig von der Muppet Show übernommen, lustig.“
Die Aussage kann man durchaus teilen, oder versuchen manche das Forum hier zum “Kasperletheater“ ausarten zu lassen? Vernünftige Leute werden sich immer weniger äußern, wodurch leider auch der Informationsanteil schwindet. Ist es das Ziel?
Das Konstrukt einer groß angelegten Weltverschwörung erinnert etwas an “Reichsbürger“ auch wenn man davon ausgehen kann, dass mafiöse Strukturen, Finanzgrößen und diktatorische Machthaber ganz sicher an der Börse aktiv sind. Gleichgültig wie es bei AMC ausgeht wird sich das nicht ändern!
Wer AMC rein und nur über Fundamentaldaten betrachtet, hat entweder nicht verstanden worum es geht oder hat ein eigenes Interesse den Wert schlecht zu reden. Natürlich kann man AMC auch kritisch sehen! Fundamental hat AMC das allgemein bekannte Problem der Finanzierungslast aus den Schulden (überwiegend in Corona-Schließung begründet). Wenn Adam Arons es schafft das Problem zu beseitigen (selbst wenn es zu Lasten der Aktionäre und zum Vorteil der HF’s geht) kann man anschließend rein über die Fundamentaldaten gehen. Fundamental betrachtet gibt es sicher genügend bessere Werte mit geringerem Risiko. Also, wer kein Interesse hat..., und tschüss! Jedenfalls ist meine persönliche Spekulation eine andere und deshalb halte ich immer noch sowohl Amc als auch Ape. Dabei bin ich mir natürlich des Risikos bewusst, was bei den meisten Investierten so sein dürfte!
Nur meine Meinung! |