Mensch Berliner, ich hoffe Du hattest gestern nur einen schlechten Tag, ansonsten müsst ich mir Sorgen machen um Dich 😉 Was musste ich lesen ? (konnte jetzt erst den gestrigen Tag nachlesen) Du bezeichnest Dich selbst als "mega-dumm" weil Du 250T Steinis für den "überteuerten Preis von 7,9 Cent/Share" gekauft hast. Diesen Kauf betrachtest Du jetzt schon als "Totalverlust" !! Du schreibst, Du hättest Dich damit "massiv verzockt" und dann noch von "wertlosen Aktien mit einem EK von 7,9 Cent" den Du vielleicht mal 2025 wiedersehen würdest ... Und von möglichem Delisting ist dann auch noch die Rede. Also bitte erlaube mir diese Kritik: von all Deinen Posts, die ich jemals gelesen habe, war das der mit weitem Abstand schwächste. Mir bleibt nur die Hoffnung dass Du entweder einen ganz schlechten Tag hattest oder das alles nicht ernst gemeint hast. Falls aber doch, dann muss ich jetzt was dazu los werden (zum Delisting-Quatsch äussere ich mich aber nicht, nur soviel, im "Reichen-Thread" ging es schon ewig nicht mehr um ein "echtes Delisting", das auch gar nicht zur Debatte steht sondern um einen möglichen Rauswurf aus dem SDAX und um ein Delisting von der südafrikanischen Börse - irgendwann). Ansonsten aber: Ich bin mir sicher, dass ca. 90% der Steini-Aktionäre Dich für Deinen EK von 7,9 Cent beneiden !!! Das ist ein TRAUM-EK !! Und Du wirst damit weder Totalverlust erleiden noch bis 2025 warten müssen, bis Du den wiedersiehst. Schau mich an, was soll ich denn sagen ? Ich würde das Dreifache davon schon mit Kusshand nehmen. 24 Cent wären paradiesisch für mich, würd ich sofort unterschreiben ! Und wenn Du einen Totalverlust befürchtest, dann hättest Du schon gestern bei 7 Cent verkaufen müssen , dann hättest noch einen Grossteil des Geldes gerettet. 😉 Alles andere würde doch dann keinen Sinn machen. Aber ich denke Du weisst, dass Du hier mit Gewinn rauskommen wirst (im Gegensatz zu mir), also gibt es keinerlei Gründe sooo pessimistisch zu sein bei Deinem Super-EK, nach dem sich hier sehr viele (incl. mir) alle zehn Finger ablecken würden. Also: viel Glück und auf gute Gewinne (gerade mit Deiner Long-Posi) 😉 |