STEINHOFF International an die Tickers

Seite 699 von 901
neuester Beitrag: 18.09.23 18:33
eröffnet am: 15.11.13 09:16 von: buran Anzahl Beiträge: 22514
neuester Beitrag: 18.09.23 18:33 von: Berliner_ Leser gesamt: 3251069
davon Heute: 682
bewertet mit 29 Sternen

Seite: 1 | ... | 697 | 698 |
| 700 | 701 | ... | 901   

03.09.19 21:38

10533 Postings, 3788 Tage Taylor1Ulja bleiben wir morgen Sdax

bei deinem Horror Szenario?  

03.09.19 21:56

10378 Postings, 5194 Tage uljanowTaylor1

Ist doch egal und mit wir meinst du SH und Du. Aber auch wenn die rausfliegen, das hat Kurs seitens keinen Einfluss, weil wer von den Nebenwerte Fonds bildet die noch ab???
Vllt.kommen die ja in den NEMAX gleich neben EM TV, lach.  

03.09.19 21:59

10533 Postings, 3788 Tage Taylor1klar ulja morgen geht s

erstmal +15+30% ohh Oo  

03.09.19 22:00

10378 Postings, 5194 Tage uljanowTaylor1

Ich sehe das so, die Gläubiger haben mit SH eine Eierlegende Wollmilchsau  gefunden, die werden wohl Gewinn machen und dieser wird in die Schuldentilgung gesteckt bei 10% Zinsen, einfach teuflisch was da abgeht!!!  

03.09.19 22:05

10533 Postings, 3788 Tage Taylor1Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.09.19 11:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

04.09.19 02:05
5

1873 Postings, 2821 Tage Klaas Klever@Berliner: hoffe nicht Dein Ernst ?!

Mensch Berliner, ich hoffe Du hattest gestern nur einen schlechten Tag, ansonsten müsst ich mir Sorgen machen um Dich 😉
Was musste ich lesen ? (konnte jetzt erst den gestrigen Tag nachlesen) Du bezeichnest Dich selbst als "mega-dumm" weil Du 250T Steinis für den "überteuerten Preis von 7,9 Cent/Share" gekauft hast. Diesen Kauf betrachtest Du jetzt schon als "Totalverlust" !! Du schreibst, Du hättest Dich damit "massiv verzockt" und dann noch von "wertlosen Aktien mit einem EK von 7,9 Cent" den Du vielleicht mal 2025 wiedersehen würdest ... Und von möglichem Delisting ist dann auch noch die Rede. Also bitte erlaube mir diese Kritik: von all Deinen Posts, die ich jemals gelesen habe, war das der mit weitem Abstand schwächste. Mir bleibt nur die Hoffnung dass Du entweder einen ganz schlechten Tag hattest oder das alles nicht ernst gemeint hast. Falls aber doch, dann muss ich jetzt was dazu los werden (zum Delisting-Quatsch äussere ich mich aber nicht, nur soviel, im "Reichen-Thread" ging es schon ewig nicht mehr um ein "echtes Delisting", das auch gar nicht zur Debatte steht sondern um einen möglichen Rauswurf aus dem SDAX und um ein Delisting von der südafrikanischen Börse - irgendwann). Ansonsten aber: Ich bin mir sicher, dass ca. 90% der Steini-Aktionäre Dich für Deinen EK von 7,9 Cent beneiden !!! Das ist ein TRAUM-EK !! Und Du wirst damit weder Totalverlust erleiden noch bis 2025 warten müssen, bis Du den wiedersiehst. Schau mich an, was soll ich denn sagen ? Ich würde das Dreifache davon schon mit Kusshand nehmen. 24 Cent wären paradiesisch für mich, würd ich sofort unterschreiben ! Und wenn Du einen Totalverlust befürchtest, dann hättest Du schon gestern bei 7 Cent verkaufen müssen , dann hättest noch einen Grossteil des Geldes gerettet. 😉  Alles andere würde doch dann keinen Sinn machen. Aber ich denke Du weisst, dass Du hier mit Gewinn rauskommen wirst (im Gegensatz zu mir), also gibt es keinerlei Gründe sooo pessimistisch zu sein bei Deinem Super-EK, nach dem sich hier sehr viele (incl. mir) alle zehn Finger ablecken würden. Also: viel Glück und auf gute Gewinne (gerade mit Deiner Long-Posi) 😉  

04.09.19 09:02

4880 Postings, 2826 Tage MarketTraderSteinhoff Briefing To South African Parliament

JSE: SHFF - SNH - Steinhoff – Briefing To South African Parliament
=====================
Steinhoff – Briefing To South African Parliament

Steinhoff International Holdings N.V.
(Incorporated in the Netherlands)
(Registration number: 63570173)
Share Code: SNH
ISIN: NL0011375019

Steinhoff Investment Holdings Limited
(Incorporated in the Republic of South Africa)
(Registration number: 1954/001893/06)
JSE Code: SHFF
ISIN: ZAE000068367

STEINHOFF – Briefing to South African Parliament

Steinhoff International Holdings N.V. (the “Company” and with its subsidiaries, the “Group”)

The Company has been invited to attend the South African Parliament today in order to
present an update on progress made by the Company since March 2019.

The presentation is available on the company’s website: http://steinhoffinternational.com/

JSE Sponsor: PSG Capital
Stellenbosch, 4 September 2019

Date: 04/09/2019 09:00:00
Produced by the JSE SENS Department. The SENS service is an information dissemination service administered by the JSE Limited ('JSE').
The JSE does not, whether expressly, tacitly or implicitly, represent, warrant or in any way guarantee the truth, accuracy or completeness of
the information published on SENS. The JSE, their officers, employees and agents accept no liability for (or in respect of) any direct,
indirect, incidental or consequential loss or damage of any kind or nature, howsoever arising, from the use of SENS or the use of, or reliance on,
information disseminated through SENS.  

04.09.19 10:32
2

6712 Postings, 2186 Tage KK2019@Berliner

Eine Frage habe ich zu deiner letzten Analyse:

Sollte man nicht, wenn man zu 7,9 cent gekauft hat und von 5,x cent ausgeht bzw. damit rechnet, nicht bei 6,8 cent verkaufen?
Als logisch denkender und handelnder Mensch habe ich jetzt einen Konflikt mit deinem Post.

Das so als allgemeine Frage, nicht persönlich gemeint.  

04.09.19 13:19
1

4332 Postings, 2572 Tage VisiomaximaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.09.19 13:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

04.09.19 13:25

18535 Postings, 6350 Tage TrashVisio

"...der Abstimmung zum Kapitalschnitt hatte 100 % ja gepasst ..."

Man sollte schon beim sich selbst Beweihräuchern wenigstens die richtigen Termini verwenden. Da du nicht zu wissen scheinst, was ein Kapitalschnitt ist , hier die Erläuterung:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kapitalschnitt

Mangelwissen ist keine Entschuldigung für Falschaussagen. Ich unterstelle mal jetzt keine bewusste Manipulation, sondern ersteres.
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

04.09.19 13:41

4332 Postings, 2572 Tage VisiomaximaSorry Korrektur

als Kapitalschnitt war Kapitalherabsetzung gemeint !

HV Punkte 9 bis 9.4  im Programm

Das hatte ich ja oft genug immer wieder eingestellt gehabt , so bin weg und viel Spass mit Steinhoff  heute

04.09.19 13:43

4332 Postings, 2572 Tage VisiomaximaKorrektur gesamter Text

bin auch mal wieder da , die bestimmte Fraktion hatte mich ja isolieren lassen vor der HV , na ja gut
aber meine Prognosen incl, der Abstimmung zum Kapitalherabsetzung  ( HV Punkte 9 bis 9.4 ) hatte 100 % ja gepasst .

Steinhoff hat letztendlich alles selber bestätigt , da mir ja Insiderwissen unterstellt wurde , Distanziere ich mich davon , nein ich bin kein Insider bei Steinhoff , ich hab nur sehr viel Erfahrung mit solchen Unternehmen und dieses ganze ist relativ einfach kalkulierbar.

Ich persönlich erwarte nach wie vor eine Info  / Beschluss / Bescheid / Entschluß seitens der Klage bis Ende Oktober und  dabei bleibe ich auch ,

desweiteren erwarte ich eine klare  Reaktion zur Kapitalherabsetzung  bezüglich de Aktien am Markt ( Zahlen darf ich keine einstellen )

So Steinhoff darf dann mal weitermachen , ich beobachte es nur noch aus dem Augenwinkel erst mal.

Hab keine Anteile , will keine und hatte nie welche , kein Interessenskonflikt vorhanden , keine Kauf oder Verkaufsempfehlung ,-  

04.09.19 13:45

18535 Postings, 6350 Tage TrashDu hattest oft

genug von Kapitalschnitten gequatscht, ja. Und auf felsenfest behauptet , dass hier eine KE verabschiedet wird.

Mehr muss man dem eigentlich nicht hinzufügen.  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

04.09.19 14:04

2255 Postings, 3161 Tage shatoi@Trash

Lass gut sein. Jede Diskussion mit ihm erübrigt sich, wenn man seine Absicht durchschaut hat. Ist mit ihm wie mit dem Schweizer. Quasi ein Schlag. Anyway. Langweilt nur noch  

04.09.19 14:41
3

4332 Postings, 2572 Tage VisiomaximaFalsch

ich habe nie behauptet das eine KE stattfindet , dass ist eine Unterstellung , sondern geschrieben dass es eventuell später eine geben kann , sonst nichts und dabei bleibe ich auch das diese folgt .

Sehr wohl abere ich aber eingstellt gehabt  das es zur KH / oder auch KS genannt einen Beschluss gibt , diese wurde von euch wehmenend löschen gelassen und siehe da , absolute Mehrheit mit  mit an die 98 %  wars , Ha ich muss schon etwas lächeln . ( Ergebnisse siehe HV Beschlüsse )

Ansonsten ist alles so eingetroffen wie in der Prognose lange vor der HV auch eingestellt , auch die Stimmen  Anwesenheit auf  den Punkt usw. , hin und wieder wäre es besser auch mal auf die Kritiker zu hören .

Näheres darf ich hier eh nicht einstellen sonst ist es gleich wieder Marktmanipuation und eine Sperre . NEIN mach ich nicht !  

04.09.19 15:22

41 Postings, 2351 Tage HW.4Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 05.09.19 09:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - und unangemessene Wortwahl

04.09.19 15:45
1

18535 Postings, 6350 Tage TrashLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 05.09.19 07:50
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

04.09.19 15:48
2

18535 Postings, 6350 Tage TrashVisio

"ich habe nie behauptet das eine KE stattfindet , dass ist eine Unterstellung , sondern geschrieben dass es eventuell später eine geben kann , sonst nichts und dabei bleibe ich auch das diese folgt ."

Dir ist schon klar, dass du dir im Grunde in ein und demselben Satz widersprichst ? Wäre mir jetzt auch zu blöd, die Nachricht, in der du das behauptet hast, rauszusuchen. Vermutlich ist sie auch gelöscht, das kommt bei deinen Beiträgen ja hin und wieder mal vor. Ob eine KE gibt , werden wir sehen. Zu halbwegs gescheiten Kursen durchaus möglich.  

Genauso wenig hast du irgendwelche Beschlüsse prognostiziert, was ein Quatsch. Du kanntest die Punkte sicher nicht einmal.  Und selbst jetzt scheinst du nicht zu schnallen, dass eine Kapitalherabsetzung und eine Kapitalschnitt (das verbirgt sich wohl hinter deinen ominösen Abkürzungen) .

Du solltest wissen, wann "mal" gut ist. Das scheint dir schwer zu fallen.  
-----------

04.09.19 15:50
1

18535 Postings, 6350 Tage TrashPS

Und selbst jetzt scheinst du nicht zu schnallen, dass eine Kapitalherabsetzung und eine Kapitalschnitt (das verbirgt sich wohl hinter deinen ominösen Abkürzungen) nicht ein und dasselbe sind...

Satz war abgeschnitten. eigentlich unfassbar ,dass man das noch erwähnen muss, selbst nach einem Link mit Definition.
-----------

05.09.19 00:45

3703 Postings, 3692 Tage XaropeSH: ich denke

und auch andere leute drüben, deren meinung ich (und sind soweit ich weiß keine schweitzer) schätze, haben dies nicht ausgeschlossen.
Eine KE wird wohl kommen, die frage ist nur zu welchem kurs, wann und wieviel.

Drauf einstellen sollte man sich, meine meinung, weder kauf- noch verkaufempfehlung.  

05.09.19 08:11

18535 Postings, 6350 Tage TrashEr drängt

erstmal nicht, eine KE zu machen. Man staubsaugt ja auch nicht zuerst und wischt dann erst den Dreck von den Tischen. Erstmal müssen die Klagen weg bzw. grösstenteils weg. Dann kommen gewisse Maßnahmen rund um die Assets, denkt an die Möglichkeit von IPOs. Sollte das alles gut laufen, kann man zu von mir aus bei Kursen um die 15 Cent herum über sowas nachdenken.

Aber steht bei denen sicher nicht ganz oben auf der Maßnahmenliste. Dann hätte man auch gleich einen DES auf Shareebene machen und sich diesen CVA-Zinnober sparen können. Dann wäre jetzt ALLES bei den HFs.  
-----------

05.09.19 08:12

18535 Postings, 6350 Tage TrashPS

Bzw. Kurse analog zu 15 Cent nach der KH.  
-----------

05.09.19 11:49

6712 Postings, 2186 Tage KK2019@Visiomaxima

Darf man fragen, warum die Verwendung falscher Termini bei dir so oft passiert? Und von dir hier schon oft Richtigstellungen erfolgen mussten? Dieser Umstand lässt dein ständiges Geposte in diesem Thread ziemlich unglaubwürdig erscheinen. Vielleicht finden andere das auch?

Gruss an die Liga, die teilweise Recht hatte  

05.09.19 13:03

12517 Postings, 3074 Tage USBDriverLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 05.09.19 14:15
Kommentar: Spam

05.09.19 13:22

6712 Postings, 2186 Tage KK2019usbdriver

meinst du es hat Auswirkungen auf den Kurs, wenn du immer wieder deinen gleichen alten Wein, verpackt in neuen Schläuchen, hier verkaufst? Oder warum musst du immer und immer wiederdas gleiche ohne neuen Inhalt posten?
Wo ist das Neue an deinem Post? Solls der Toast sein? Zum Gähnen deine Kommentare  

Seite: 1 | ... | 697 | 698 |
| 700 | 701 | ... | 901   
   Antwort einfügen - nach oben